Du solltest dich nicht hinter einer Maske verstecken, kein lächeln verschenken wenn dir nicht danach ist, du darfst traurig sein wenn du es magst und du darfst weinen wenn deine Tränen rollen wollen.

Gefühle kann man nicht lenken, doch solltest du auch nicht zulassen das der Schmerz deine Seele erreicht und sich darin festsetzt um sie zu zerfressen. Wenn es dir nicht so gut geht und du traurig bist, mach einen Spaziergang vllt mit einem Menschen der dich versteht und dich so nimmt wie du bist - bei dem du DU sein kannst.

Menschen die dir nicht GUT tun, die solltest du nicht an dich heran lassen, wende dich von ihnen ab, schenke ihnen kein lächeln auch keinen bösen Blick, wende dich mit einem einzigen Blick von ihnen ab. Mit der Zeit lernst du so Stärke in dir aufzubauen. Die Menschen die es mit dir gut meinen reichen dir nicht nur einen Finger sondern die ganze Hand. Alles Liebe für dich.

...zur Antwort

Wenn er einen Gärtner bestellt der regelmäßig die Anlage um euren Wohnblock in Ordnung bring wird dies auch auf eure Nebenkosten umgelegt.

Warum tut ihr euch alle nicht zusammen und leistet Teamarbeit jeden Samstag an 52 Wochen im Jahr so könnt ihr wunderbar Kosten sparen und lernt euch besser kennen :)).

...zur Antwort

Du hast den Strom erhalten und fragst jetzt noch wer dafür haftet, wenn es rauskommt, derartige Fragen sind eigentlich überflüssig, denn jeder Mensch mit Verstand sollte wissen das er für den erhaltenen Strom oder was auch immer zu zahlen hat - aus meiner Sicht ist dein Verhalten vorsätzlicher Betrug und das geht ja wohl mal gar nicht. Stell dir vor da kommt jemand auf dich zu und nimmt deine Dienste in Anspruch und zahlt nicht - wäre doch toll oder? Ohne Worte!!!

...zur Antwort

Das Bafög-Amt meldet sich erst nach 4 Jahren, kann der Betroffene den anstehenden Betrag zurückzahlen, so wird ihm zusätzlich eine schöne Summe erlassen, diese hängt jedoch vom Bafög-Amt ab, hast du inzwischen eine Familie auch Kind/er - dann kann sich wiederum die Rückzahlung um 4 Jahre verschieben - aber das alles würdest du dann, wenn es dich betrifft von deinem Bafög-Amt erfahren.

Ob du Schüler Bafög zurück zahlen musst erfährst du zu 100% im Rathaus, von dort wo du es beziehst, aber ich könnte mir vorstellen das du es nicht musst, es kommt ja den Kindern zu Gute.

H4 -Empfänger, werden nie ihre Hilfe zurück zahlen können, da sie (nicht Alle - doch die Meisten) null Bock auf nen Job haben - außer auf Schwarzarbeit!!!

...zur Antwort

Vielleicht solltest du keine Mail schicken , sondern ein paar persönliche Zeilen schreiben und diese per Einschreiben mit Rückschein absenden. Wenn du doch keine Ware erhalten hast dann sollte dir doch die Kündigung des Ratenplans egal sein oder? Eigentlich sollten sie dir nachweisen, das sie dir die Kleider zugeschickt haben, es könnte durchaus sein das irgendwas verwechselt wurde - der Empfänger - bitte sie doch höfflichst um Aufklärung. Und immer alles kopieren (auch dein Schreiben an sie), Namen notieren mit Zeit und Datum. Na dann viel Glück.

...zur Antwort

Kannst du es nicht tiefer stellen das hat meine Tochter bei ihrem Schätzchen auch gemacht, ansonsten wenn man nicht möchte das schlimmeres passiert das Gitter abbauen, wenn der kleine Nachts zu euch ins Bett kommt dann last ihn dort auch mitschlafen - mit steigendem Alter des Kindes wird es immer besser. Wenn er vorher nicht einschlafen will, dann solltest du mit ihm ne Abmachung machen - hört sich komisch an weiß ich aber so hat mein Enkelkind diese Zeit für sich wunderbar mit seiner Mama ausgehandelt obwohl er noch so klein war doch recht pfiffig.

Er war ganz clever, er zog sein Schlafsack aus - kletterte aus sein Bett, zog seinen Schlafsack an und watschelte wie ein Pinguin im dunkeln ins Elternschlafzimmer (obwohl er in der Dunkelheit angst hatte, doch bei dieser Aktion war alles vergessen :)) ).

Wenn die Möglichkeit besteht könnt ihr vllt ne Couch vor sein Bett stellen. LG

...zur Antwort

Du solltest immer nur soviel trinken wie du verträgst, die Einen vertragen mit 16 ganz viel die Anderen ganz wenig. Ich kann mich erinnern das wir mit 16 noch keinen Alk getrunken haben bzw. gar nicht durften. Mein Tipp mit der halben Fl Sekt das kannst du später testen ich wusste ja nicht das du erst 16 bist - auch Alk schadet dem Hirn - harte Sachen, z.,B. Vodka, Whiskey, Weinbrand, Korn.... Mal ein /zwei Glas Sekt liegt vielleicht noch im grünen Bereich. Noch ein Tipp wenn ihr so in Kneipen unterwegs seid - behaltet eure Getränke immer gut im Auge, es schützt euch vor bösen Überraschungen.

...zur Antwort

Wenn du jedes WE ne halbe Fl. Sekt trinkst oder 3-4 Fl. Bier dann gewöhnst du dich irgendwann daran - kannste mal austesten :)), nach einer gewissen Zeit macht es dir nichts mehr aus. Nur wenn du harte Sachen trinkst benötigst du ne gute Grundlage, tja so ist das mit dem Alk, es hat gar nichts mit deiner Größe od.deinem Gewicht zu tun. Na dann Prost :).

...zur Antwort

Wenn dein Hals entzündet ist (auch bei angehender Mandelentzündung zu empfehlen), nimm lauwarmes Wasser und 1-2 Esslöffel Salz hinein rühr alles schön um und dann gurgelst du damit 3-5 mal am Tag, es kühlt und desinfiziert. Gute Besserung.

...zur Antwort