Neckermann Mahnungen nach nicht erhaltener Ware

5 Antworten

Jetzt hilft nur noch der Gang zum Anwalt. Dies würde ich aber ankündigen, dass du dir jetzt rechtlichen Beistand holst. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn Ware ausgeliefert wird, dann haben sie (d)eine Unterschrift, als der Paketdienst das Paket ausgeliefert hat. Es wäre interessant, bei Neckermann darum zu bitten, dir doch zu zeigen, wer das Paket angenommen hat. Dumm bei der ganzen Sache ist aber, dass du anscheinend noch andere Artikel bezogen hast, die du "abstotterst". Und da würde dich eine Kündigung hart treffen. Also geh zu einem Anwalt.

Danke, danke, das war meine ertse Bestellung dort. Also wirklich nur diese beiden Artikel um die es geht.

0

Das ist meist ein Computer Problem.Einmal drin und man kommt schwer heraus.Ich würde ein Einschreiben schicken mit der Versicherung das Du nie was erhalten hast.Am besten mit Rückschein.

Neckermann hat selber große Probleme, vielleicht blicken die nicht mehr durch, in dem ganzen Durcheinander. Versuche die wieder telefonisch zu erreichen, sprich nochmal darüber und lass dir den Namen des Mitarbeiters geben. Lass dir bestätigen, dass dein Schreiben eingegangen ist, schriftlich, lass andere mithören oder nimm das Gespräch auf (den Mitarbeiter vorher darüber informieren). So, wenn das nichts bringt, wirst du einen Anwalt aufsuchen müssen, anders wird es wohl nicht gehen.

Danke, das ist wahrscheinlich die beste Idee!!

0

Ebay - wie lange auf Artikel warten?

Hallo! ich habe im Moment ein kleines Problem: ich habe am 30.11 einen Artikel bei ebay gekauft und ihn am 1.12 sofort per Überweisung bezahlt. Jetzt, 10 Tage später habe ich noch nichts vom Verkäufer gehört, weder, dass das Geld erhalten wurde, noch dass der Artikel verschickt wurde. Ich schrieb vor 2 Tagen eine Nachricht, ob er denn das Geld erhalten hat, bekam jedoch noch keine Antwort. Was meint ihr: wie lange soll ich noch auf eine Antwort oder den Artikel warten? Und was soll ich tun, wenn die Ware überhaupt nicht kommt? Es gibt bei ebay ja die Möglichkeit: Problem klären. Jedoch endet dies mit der Aufforderung an mich, mich mit dem Verkäufer zu verständigen, weil ich ja nicht über Paypal bezahlt habe. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal

...zur Frage

Mahnung von Mediafinanz (Multishop Stollberg)

Hallo, ich habe mir am 28.04 etwas bei einer Internetseite bestellt (geringe Kosten, 15,19€). Ich wollte es erst über Rechnung kaufen, bekam dann aber eine E-Mail, dass man derzeit nur über Vorkasse bestellen kann. Da mir das ganze ziemlich spanisch vorkam, hab ich dann erstmal nicht über Vorkasse bezahlt, in der E-Mail stand, dass nach 14 Tagen ohne Bezahlung der Auftrag zurückgenommen wird. Hab dann vergessen, nochmal schriftlich zu kündigen, aber habe gedacht, was in der E-Mail steht, stimmt. Ende vom Lied war aber, dass ich am Samstag, den 21.05 eine Mahnung von mediafinanz bekam, die angeblich schonmal eine Mahnung geschickt haben (Am 1.Mai, 3 Tage nachdem ich es bestellt habe und an einem Sonntag?!) und ich die Ware auch angeblich bekomme habe (hab ich aber nicht). Jetzt soll ich 66€ auf deren Konto überweisen. Ich finde das ziemlich unverschämt, ich habe kein Geld überwiesen, keine Ware erhalten, keine erste Mahnung erhalten und einen Monat später wird mir mit dem Gerichtsvollzieher gedroht. Der Shop ist außerdem der mittlerweile schon ziemlich oft negativ aufgefallene Multishop Stollberg. Was soll ich jetzt tun? Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht? Danke für alle Antworten. Lg

...zur Frage

Neckermann sendet Mahnungen , gibt kein Beweiß das der Paket geliefert wurde.Was kann ich machen?

Bei Neckermann hatte ich eine große Bestellung , es wurde mit drei Paketen versendet. Ein Paket hatte Rechnung dabei , zwei Rechnungen kamen Online.Das habe ich etwas zurückgeschickt , etwas bezahlt . Alles in Ordnung . Dann kamen drei Mahnungen , mit Anforderung von 25,99 € und jeweils Mahngebühren von 9,95 €. Ich habe keine Ware erhalten , deswegen konnte ich es auch nicht zurücksenden. Dann habe ich alle meine alte Mails durchgesucht und dann finde ich ein Rechnung von Neckermann.Dazu sollte auch ein Versandbesteigung sein - dem gibt es nicht. Aber 70 Tagen nach dem Rechnung kam ein Mail mit Gutscheinnummer und Entschuldigung weil die Ware nicht geliefert sein kann , weil wegen Insolvenzverfahren manche Firmen nicht mehr Liefern. Welcher Artikel ist nicht lieferbar - steht nicht dabei - Tatsache ist das ich alle erhalten habe außer dem von Rechnung Telefonisch konnte ich mit Neckermann nichts klären , nach 45 Minuten wurde ich auf falsche Aussage manipuliert , für mich schädlich.

Ich sendete per Einschreiben an Neckermann ein Brief mit Erklärung und Bitte das die mir beweise wann ich diese Sendung gekriegt habe .Vielleicht hat jemand aus Nachbarschaft Paket angenommen. Ohne irgendwelche Wort von Neckermann kam meine dritte Mahnung.

Ich erzählte das kurz meinem Anwalt , wollte mich ein Termin machen. Der sagte - Neckermann muss zuerst Beweisen das der Paket geliefert ist.

Wie bringe ich dann Neckermann Sendungsverfolgung anzuleiten ?

...zur Frage

Was tun bei einer Mahung für einen zurückgesendeten Artikel?

Ich habe heute eine Mahnung von Klarrna bekommen für einen Artikel, denn ich innerhalb der Zahlungsfrist zurückgesendet habe. Habe auch schon eine E-Mail mit der stornierten Rechnung erhalten und dass die zurückgesendete Ware bei ihnen erfolgreich eingetroffen sei. Was soll ich jetzt machen? Es handelt sich hierei immerhin um einen Betrag im Wert von 115 €. Wird Klarna die Mahung zurückziehen wenn ich ihnen meinen Fall erkläre oder ist es denen egal und ich muss tzrotzdem den Betrag überweisen?

...zur Frage

Mit Klarna bei Asos bestellen - Erfahrung?!

Hallo zusammen,

ich wollte mir bei Asos Kleider bestellen, aber keine Kreditkartendaten angeben. Eine andere Möglichkeit ist Klarna: Man bestellt die Ware ganz normal bei Asos und bekommt dann eine Rechnung von Klarna, die man innheralb von 14 Tagen bezahlen muss. Jetzt ist meine Frage: Wenn der Versand der Ware 4 Tage dauert und ich sie mir anschaue, vielleicht nicht will und gleich wieder am nächsten Tag zurückschicke...kommt die Ware dann so pünktlich retour und wird rechtzeitig bearbeitet, dass ich die Rechung evtl. gar nicht erst bezahlen muss, weil ich ja innerhalb der 14 Tage-Frist alles zurückgeschickt habe? Ich will dann nämlich keine Mahung erhalten, nur weil ich die Rechnung nicht sofort bezahlt habe...oder wie läuft das mit der Bezahlung bei Klarna? Hat jemand schon Erfahrung mit Klarna gemacht? (im Web steht ja sehr viel schlechte Kritik und deshalb dachte ich, ich frag nochmal) :)

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?