-Pro leute mit denen man sich gut unterhalten kann
-Kontra alte oma Hintern nach dem kacken abputzen.

...zur Antwort

Stell dir die gegenfrage : Gibt es einen grund dafür

...zur Antwort

Ich würde so mit 25-30 heiraten und kinder spätestens mit 30 sonst ist das für die kinder peinlich und es kommt komisch rüber.

...zur Antwort

Sag einfach hey mama ich geh kurz zu dm und kauf mir babybrei und kauf halt deo was ist daran so schlimm sowas zu sagen oder zu kaufen das ist völlig normal sogar meine oma benutzt das

...zur Antwort

Nein alpezin hilft nicht das einzige was richtig hilft ist ne perrücke (bitte hol dir nicht so ein totes murmeltier wie donald trump) oder ne haartransplantation.

...zur Antwort

Sieht etwas aus als hätte dein akku sich aufgebläht in diesem fall nicht benutzen und irgendwo in eine kunststoff oder metallbox stecken weil es platzen kann allerdings kann es auch alles mögliche sein.
Wenn du apple care hast würde ich es im store vorbeibringen wenn nicht halt irgendwo wo es günstig ist.

...zur Antwort

Ich kann dir da jetzt nicht helfen aber wenn es funktioniert würde ich es so lassen.

...zur Antwort

Das passier mir voll oft vorallem mit der wohnungstür also ich bin nicht sicher ob ich sie abschließe.

...zur Antwort

Erst seine kindheit dann errungenschaften und dann bedeutung für Frankreich also wenn es nur 5 min sein sollen kann halt nicht viel mehr rein.

...zur Antwort

Abitur während der Prüfungen abbrechen?

Liebe Community,

ich bin momentan ein bisschen am verzweifeln. Ich komme aus Schleswig-Holstein und mache momentan mein Abitur. Die schriftlichen Prüfungen (Deutsch, Englisch, Mathe) habe ich schon durch. Englisch und Deutsch waren okay, Mathe war katastrophal, ich bin froh, wenn es zwei Punkte werden. Die Ergebnisse bekomme ich allerdings erst am 16. Juni. Nun stehen für mich noch zwei mündliche Prüfungen in Geschichte und Russisch an. Ich hätte längst anfangen sollen zu lernen, kann mich aber einfach nicht dazu aufraffen. Seit dem 3. Mai habe ich keine Schule mehr und ich sitze hier einfach nur und sehe die Tage verstreichen. Natürlich habe ich mich mal hingesetzt und zumindest ein bisschen was gelernt, aber nicht viel.

Ich bin total fertig mit der Welt, weine, wenn ich an all die Aufgaben denke, die ich eigentlich tun sollte, mein Abi macht mir Angst und ich bin psychisch total am Ende. Ist mir mein Abi das wert?

Ich möchte bei der Polizei im gehobenen Dienst arbeiten, wofür Abitur oder Fachhochschulreife benötigt wird. Ich würde aber auch in den mittleren Dienst gehen, wenn es halt ohne Abi nicht anders geht. Was habe ich denn ohne Abi für einen Abschluss? Gar keinen?

Die Frage ist jetzt, ob ich abbrechen sollte oder ob das überhaupt geht. Ich leide zusätzlich unter extremer Prüfungsangst und bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt was auf die Reihe kriegen würde in den mündlichen.

Für alle, die jetzt sagen: "Lern doch einfach!", so einfach ist das nicht! Ich bin total unglücklich, alles nervt mich, ich will einfach nicht mehr.

...zur Frage

Also ohne abi hast du einen realschulabschluss und ich würde es villeicht nochmal versuchen also mit absicht oder unter 4,0 kommen dann kannst du es nochmal versuchen.

...zur Antwort

Also bis zum nächsten ramadan.

...zur Antwort

Ja kannst du du kannst später nachfasten.

...zur Antwort

Glaub dann hat man bisschen höheren Ping mit dem Hotspot weil dann handy und Tablet gleichzeitig mit dem internet verbunden sind und dadurch die verbindungsqualität abnimmt ist aber nicht wirklich schlimm der unterschied.

...zur Antwort

Warte noch ne woche dann guck nochmal dann kannst du dir eig sicher sein.

...zur Antwort

Naja also meiner meinung nach ist dieses ganze glücksspielzeug unnötig man hat eine praktisch nicht existente chance mehr als 1000 € zu gewinnen und investiert immer mehr als man ausgibt also auch nein zu keno.

...zur Antwort