Bier trinken darf man ab 16 und feiern so richtig ab 18

...zur Antwort
meine eltern hassen mich! was soll ich tun?!

Hallo leute ich bin 12 jahre noch bald 13.. ich weiss nicht wo isch anfangen soll.. :( also als erstes: mein leben ist ein müllhaufen! ich werde immer runtergemacht und alle sind gegen mich und ich fühle mich ungeliebt! ich kann nur noch einer einzigen person trauen. sie ist eine sehr gute freundin <3 ich fühle mich so als ob mich alle hassen. in der schule mag mich niemand (fast niemnad..) und zuhause schliessen mich alle aus. meine eltern hassen mich, sie haben es mir nie direkt ins gesicht gesagt aber man merkt es einfach. ich hatte schon sehr viele probleme und ich konnte sie sehr schlecht lösen. aber das hier ist ein ernstes problem! meine eltern hassen mich sie setzen mich unter druck und ich bin das einzige kind dass sie nicht mögen! ich habe noch 3 schwestern und einen bruder und sie behandeln die anderen einfach so als wären sie heilig und mich wie ein stück scheie -.-" ich habe oft an selbstmord gedacht weil immer wenn meine mom sagt ich soll was machen dann motze ich immer herum weil ich immer alles mache. die anderen sind entweder weg oder am lernen oder an der arbeit ider zu jung. und natürlich habe ich nie etwas vor und muss die ganze drecksarbeit erledigen und habe auch nie etwas zum lernen. und dann wundern sich alle warum ich so schlechte noten nach hause bringe und ich immer so agressiv bin -.- ich denk mir immer so "ERNSTHAFT?! dein schei ernst?!" ich flippe immer so aus! wie soll ich gute noten haben wenn ich nie zeit habe zu lernen aber natürlich habe ich zeit zum putzen ider sonst so 'n ka*k ! immer wenn ich mit meinem bruder spielen will (er ist noch ein baby) dann schreit mich dad an und sagt "hör auf damit!!!" und schickt mich in mein zimmer. und wenn ich mal keine lust habe etwas für meine mom zu erledigen dann sagt sie immer "mann du bist so faul du machst nie was und bist nur am handy bla bla bla.." ja gut ich gebe zu dass ich oft am handy bin genau aus dem grund: ich will auch mal meine freizeit! niemand versteht mich ich bin am verzweifeln bitte helft mir! ich kann nicht mehr! 😭

...zur Frage

Geh zum Psychologen oder zum Schulpsychologen wenn ihr einen habt. Denn dort kannst du alles rauslassen was dir am Herzen liegt und nur die Person weist das. Ihr könnt dann gemeinsam eine Lösung finden.

...zur Antwort

Ich würde er sage Horrorfilm. Wenn es gruselig wird kannst du dich an ihn schmiden. Oder auch einen Romantischenfilm. Es kommt aber auch auf die Art von Jungen an. Ist er romantisch Dan einen Romantischenfilm. Versteht er Humor Dan in eine Komödie. Wenn du ihn aber nicht einschätzen kannst frag ihn einfach.

...zur Antwort

Ich würde erst mal gucken habe ich öfters solche Träume? Denke ich an den jungen auch Tagsüber?? Wenn ja Dann würde ich mit meinem Freund darüber reden. Wenn du aber die ganze Zeit nur noch an ihn denkst, dann würde ich mit meinem richtigen Freund Schlussrechnung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.