hi,ich hatte mal davon gehört,aber ich bin der meinung,dass dieses astronomie-blödsinn,nur auf den theorien der menschen bestehen.die maßeinheiten,die dabei verwendet werden,"mehrere millionen von licht jahren entfernt"..jaja,die klugscheisser.und ist jemand schon soweit hingeflogen,alles nur volksverwirrung.natürlich geht irgendwann mal alles unter,da wir ja nur für uns und jetzt leben.wen juckts,dass nach 500 jahren(bsp.),die erde untergeht,weil wir die erde verseucht haben,wir sind jetzt dann reich und leben gut,aber das unsere ur-ur-ur....enkel dann drauf gehen....free love and peace

...zur Antwort

hallo,also ich würde die temperatur runterstellen,so auf ca.170 grad und würde das fleisch wenden,damit die harte seite im sud liegt.wenn sie nicht weicher wird,kann man doch abschneiden.normalerweise kenne ich nur dass man braten im bratschlauch und mit viel flüssigkeit,mind.4 stunden garen muss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.