das kommt darauf an, wie ihr euch verhaltet, wenn ihr die Männer dort erst heißmacht, werden sie wohl etwas suaer, wenn dann doch nichts passiert, aber so etwas kann in Deutschland ja auch passieren...

...zur Antwort

Nein,ich denke, der Hund wird sich darüber freuen

...zur Antwort

Was ist denn dein Problem, mit 1,61 bist du nicht kleinwüchsig ,sondern im Normalbereich! Und Fußballspielen hängt doch nicht von der körpergröße ab! Dein Körperwachstum kannst du eh nicht beeinflussen!Akzeptiere dich doch so,wie du bist, oder trainiere etwas mehr ,um im Fußball besser zu werden!

...zur Antwort

Es gibt sehr viele Möglichkeiten: trete einer Jugendorganisation bei, die sich um ökologische oder/und humanitäre Dinge kümmert Biete Kindern ausländischer Herkunft Deutschunterricht an Gehe ins Seniorenheim und spiele 1x wöchentlich mit den BewohnerInnen Bingo Übernehme eine Bildungspatenschaft für eine Schülerin oder einen Schüler in einem anderen Land Zeige Gästen deine Stadt Unterhalte dich mit obdachlosen Menaschen biete Lesekreise in Kindergärten an

...zur Antwort

Hallo,ich verstehe ,ehrlch gesagt, deine Frage nicht so recht...Der Regierende ist der mit der Macht, der,in einer Demokratie, für eine bestimmte Zeit von dem Volk( "den Regierten")gewählt wurde, und die Regierten, dass sind all die Leute, die keine politische Macht haben, außer wählen zu gehen, wer sie als nächstes regiert.

...zur Antwort

Matti ist aber doch auch ein finnischer Jungenname?

...zur Antwort

es war einmal das Leben oder es war einmal der Mensch...gibt es jedoch meines Wissens auf youtube(alle beide)

...zur Antwort
Sanssouci

Ich(als Potsdamer)finde Sanssouci schöner. Der Weg vom Schloss Sanssouci zum Neuen Palais ist  mit 1,7 km gut zu schaffen, und man kann sich innerhalb von 2,3 Tagen auch noch die anderen Schlösser der Parkanlage anschauen. Empfehlenswert sind meines Erachtens nach die Römischen Bäder und Charlottenhof(im Westen von Park Sanssouci), da es dort wunderschön ist und nicht so überfüllt wie auf der Strecke Sanssouci-Neues Palais. Der Neue Garten und Park Babelsberg laden ebenfalls zu einem Ausflug ein, vom Schloss Babelsberg hat man einen sehr schönen(den schönsten!)Ausblick über Potsdam, zum Essen lädt das historische Zentrum der Stadt ein(Holländisces Viertel, Russische Kolonie oder die barocke Innenstadt)...also,komm lieber nach Potsdam, es lohnt sich!

...zur Antwort

Geb ihnen lieber kein Geld, das scheint mir einfach nur Bettelei zu sein! Seriöse Spendenorganisationen würden dir ihr Spendensiegel zeigen,und dich nicht auf der emotionalen Weise ansprechen. Spende dein GEld lieber an eine Organisation, die nachweislich das Geld dort hinbringt, wo es gebraucht wird. Bei google findest du seriöse Spendenorganisationen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.