Selbstmord ist nie eine Lösung -weil wir nicht wissen as danach kommt!

Als gelernte hast du gute Möglichkeiten eine Förderung zu erhalten, wenn du z.B.die Meisterschule besuchst, und einen Führerschein kann man auch nachmachen, der ist ja nicht an ein Alter gebunden! Oder mach dich als Kleinunternehmer auf.

Das Arbeitsamt ist doch auch zur Beratung da, nutze es, und in der freien Zeit die dir bleibt, bring dich ehrenamtlich ein, bringt außer einem super guten Gefühl leider kein Geld, macht sich aber auch in Bewerbungen gut.

...zur Antwort

Wenn du Harry Potter magst -und vielleicht schon in deutsch gelesen hast, ist das sicher ein guter Anfang! Und wenn du es in deutsch kennst, kannst du dir fehlende Wörter oft gut herleiten!

...zur Antwort

Wenn es keine "fertigen" Spiele sein sollen fallen mir spontan Schiffe versenken, Stadt - Land - Fluß, oder als Gedächtnisspiel Ich packe meinen Koffer und nehme mit:.. Dann gibts da noch dieses Spiel mit zusammengesetzten Hauptwörtern, das nächst Wort muss immer mit dem letzten teil des ersten Wortes anfangen. Oder ganz einfach: Ich sehe was was du nicht siehst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.