3GB sollten locker reichen und ich bin kein Profi auf dem Gebiet aber ich glaube alle Nachrichten werden über einen Server von Skype verschickt wodurch es keine Unterschied macht ob DE oder China.

Gruß

...zur Antwort

Geh zu deinen Eltern und sage Ihnen bescheid. Sie sollen entscheiden ob da ein Arzt notwendig ist (meiner Meinung nach sollte mal einer drüberschauen).

Gute Besserung

...zur Antwort

Hallo,

Verbring die ersten Tage mit deiner Fahrerlaubnis erstmal ruhig. Fahr langsam und achte auf alles und wenn nötig fahr erstmal auf einen größeren Platz oder Parkplatz und übe da noch ein wenig für dich. Wenn du dich dann sicher genug fühlst - ab auf die Straße :-)

Wünsche dir viel Erfolg eincrem

...zur Antwort

Hallo,

Ich würde ihr es einfach so sagen wie du es empfindest. Lass dein Herz sprechen. Wenn Sie dich liebt dann wird sie ihr Problem für dich ändern.

Nur denk bite daran das soeine änderung nicht von heut auf morgen geht.

Viel Erfolg eincrem

...zur Antwort

Hallo,

Ich stimme den anderen da voll zu. Ich würde erst einmal schauen das du das mit deinem Arbeitgeber klärst. Wenn du von ihn das Einverständnis hast dann das Gewerbe anmelden.

Aufträge bekommst du wenn du viel Werbung macht. Im Netz wäre halt am besten in Foren oder sogar in Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter usw... Ebenfalls kannst du Werbung in deiner Umgebung machen. Zwar benötigst du dafür einen kleinen Einsatz aber dieser ist echt gut zu ertragen. Dort wären die Möglichkeit das du einen Artikel in die Zeitung stellst oder sogar Flyer erstellst.

Ich wünsche dir viel Glück dabei und hoffe mal das ich dir geholfen habe.

Lg eincrem

...zur Antwort

1 GB sollte reichen aber um so größer die Map wird und um so mehr Plugins auf dem Server laufen desto mehr Ram braucht er. Wo ich damals Minecraft gezockt habe hab ich lieber einen GB mehr als einen zu wenig genommen.

...zur Antwort

Ich hab das mit den Formeln gott sei dank hinter mir ..... Ich hab das immer genau so gemacht wie ich Vocabeln gelernt habe. Also mit Kateikärtchen oder wie auch immer man die schreibt .... auf eine Seite für was die Formel ist und auf die andere Die Formel.... ein paar mal anschauen und dann versuchen ob du es hin bekommst wenn du nur noch die Seite anschaust wo steht für was die Formel ist.... Viel Glück bei der arbeit ^^

...zur Antwort