Als ich 12-14 Jahre alt war hatte ich auch ziemliche Probleme wegen Schuppen. Habe Head&Shoulders benutzt und das Problem hat sich dann nach 1-2 Jahren spätestens gelegt.

Benutze es allerdings nicht länger als wie du Schuppen hast!

Bei mir hatte das nach jahrelanger Nutzungsdauer Haarausfall ausgelöst. Ein Wechsel zu einem normalen Shampoo genügte.

...zur Antwort

naja schon aber ich würd jtz net unbedingt bei junge + junge gleich ganze gefühle sagen, drüber sprechen etc mit guten freund mache ich auch, aber net so als wenn man ne beste freundin hat mit der man über alles reden kann^^

...zur Antwort
Er hatte vor mir schon One Night Stands - Ich komme damit nicht klar!

Hallo,

Mein Freund (17) und ich (15) sind jetzt seit einem Jahr zusammen. Er war vor mir keine Jungfrau mehr und das wusste ich. Ich kam damit klar. Aber er erzählte mir mehr und mehr. Dabei kam letztlich raus, dass er vor mir 3 One Night Stands hatte. Sein erstes Mal war ebenfalls ein One Night Stand. Er möchte noch nicht mit mir schlafen, da er warten möchte, bis ich 16 bin.

Er sagte, dass ihm die Mädchen nie etwas bedeutet haben und er sie nicht einmal kannte und auch jetzt keinen Kontakt mehr mit ihnen hat. Er möchte mit mir warten, weil ich in seinen Augen etwas Besonderes bin und die erste, die er liebt. Er hatte vor mir schon 2 Freundinnen, mit denen er jedoch auch nicht geschlafen hat. Er meinte, er hatte noch nie für ein Mädchen solche Gefühle wie für mich und dass er sich eine Zukunft mit mir wünscht. Ich glaube ihm das alles.

Aber diese Sache mit diesen One Night Stands belastet mich total. Auch wenn das vor mir war und ich nicht betrogen wurde oder Sonstiges. Wenn ich mir vorstelle, wie er die Mädchen angesprochen hat, wie sie sich ausziehen und so weiter. Das ist wie ein Albtraum und das 3 Mal. Ich liebe ihn wirklich, aber ich muss diese Gedanken loswerden. Im Grunde ist es ja etwas Normales und er hat mich nicht betrogen und eigentlich ist es ja ganz gut, weil er dann Erfahrungen und seine "Hörner schon abgestoßen" hat. Aber diese Gedanken verletzen mich so.

Ist irgendjemand in so einer Situation? Oder hat jemand ein paar gute Ratschläge oder aufbauende Worte?

...zur Frage

musst damit klar kommen oder dich von ihm trennen.

warum sollte er es denn nicht machen? er kannte dich damals noch nicht und is doch seine sache,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.