mach dir oropax rein und schlaf es gibt keine geister sonst wäre es schon längst bewiesen

...zur Antwort

Luftwiederstand

...zur Antwort

Geh zum tierarzt es ist nicht gut wenn der zeckenkopf noch steckt

...zur Antwort

Indem du möglichst viele kills machst mit der waffe. Du schaltest dann aufsätze frei. Wenn du alle aufsätze hast kannst du waffenprestige mache indem du Y auf der xbox oder dreieck bei der ps drückst. Bei personalisieren halt. Ich empfehle waffenprestige aber nicht da es nicht viel bringt

...zur Antwort

Ich bin auch 15 und mein vater ist spgar älter also das ist vilicht ein bischen über dem durchschnitt aber noch völlig normal

...zur Antwort

Das sind skaterschuhe, die sind am anfang immer eng

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.