Erstmal müsste man auch wissen ob deine Haare dick sind oder dünn, ob du viele Haare hast oder wenige. Die Kosten werden ja für das verbrauchte Material bezahlt und je dicker oder je mehr Haare du hast wird das teurer. Erkläre dem Friseur was du haben möchtest+ ein Bild. Würde aber immer bisschen mehr Geld mitnehmen als du zahlen sollst. Ich musste damals 80€ zahlen nur um meinen Ansatz nachzublondieren, woanders hätte ich weniger zahlen müssen also manchmal hauen sie dich auch übers Ohr. Gehe zu verschiedenen Friseuren und kläre ab wieviel sie haben wollen, Qualität muss natürlich auch stimmen.

...zur Antwort

Ich würde sagen du solltest ein bisschen weniger trinken wenn du ein frage hier stellst. Aber JA! Es gibt Aliens, denn ist es so unwahrscheinlich das wir die einzigen intelligenten Lebewesen im unserm ganzen Universum sind?- nein. Die Frage ist nur ob sie uns schon "entdeckt" haben oder schonmal auf unserer Erde waren und Kontakt mit Menschen hatten. Ich glaube daran aber im geheimen. Sie wären so schlau sich vor Menschensichtungen schützen würden und könnten und nicht so auffällig vor euch her rum fliegen würden, es können viele Dinge gewesen sein die diese Lichter hervorruften. Keiner kann dir diese Frage richtig beantworten, wir werden es erst wissen wenn sie sich öffentlich uns gezeigt hätten, also warte ab  😆 schöne Grüße

...zur Antwort

Nein da ist nichts illegal 😆

...zur Antwort