Ich glaube nicht das eure "Beziehung" lange halten wird. Das ist auch gar nicht böse gemeint, aber ich glaube dein "Freund" ist ein kompletter Ar***. Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er es bestimmt nicht nötig haben mit anderen Frauen zu schreiben. Trau dich einfach und frag ihn was das soll. Für mich ist sowas kein Mann. Du nimmst ihn auch nicht seinen Stolz. Den nimmt er sich selber in dem er dich nicht wie seine Prinzessin behandelt und nach anderen Geschichten sucht... 

...zur Antwort

Du hörst dich nicht wirklich alt/reif an. Sag es ihm einfach das du angst hast oder nicht weißt wie. Wenn er kommt (merkt man ja irgendwie) dann hörst du einfach auf zu blasen (also das du seinen Penis dann aus deinem Mund nimmst).

...zur Antwort

Warst du im Dark Net unterwegs? Die sahen bestimmt nur so aus...

...zur Antwort

Erstes Date und mega aufgeregt?

Hey.. ich bin 17 Jahre und hatte noch nie einen Freund. Ich bin auch sehr schüchtern eigentlich..jedenfalls am Anfang. Es gab immer mal wieder Typen, die fande ich so naja, aber die wollte sich halt mit mir treffen. Bei einem habe ich mal ja gesagt (nachdem wir uns fast ein Jahr kannten und nur geschrieben haben) und bin mit einer Freundin, die ihn auch einigermaßen kannte, Eis essen gegangen. Und ich war SO froh, dass sie dabei war, weil ich fand es so komisch ihn in echt zu sehen...ich habe auch kein Wort mit ihm geredet, sondern nur meine Freundin haha. Mittlerweile sind wir einfach so ganz gut befreundet und er hat einen andere Freundin.

Jedenfalls habe ich deswegen so Angst wegen dem Treffen heute. Ich kenne ihn aus der Disco seit einem halben Jahr. Wir haben uns seitdem ein paar mal dort immer wider kurz gesehen, geschrieben haben wir eig jeden Tag. Er war auch mega nett und wirklich an mir interessiert. Er hat mir immer gesnappt und geschrieben und gefragt, ob wir was machen wollen (ich habe aber immer abgesagt oder hatte keine Zeit, weil ich Angst hatte). Er hat mich auch schon gefragt, ob ich einen Freund habe usw. Jedenfalls fand ich ihn dann in Laufe der Zeit echt mega nett und wollte was  mit ihm machen. Das Problem ist nur, dass er auf Facebook z.B unter ein Bild ein Mädchen markiert hat wo stand (markiere eine Person, die du jetzt gerne Küssen würdest... :/ Dieses Mädchen hat aber kommentiert niemals. ... Das verunsichert mich so. Er hat zwar auch gesagt er freut sich voll auf heute und er war wirklich immer nett zu mir und so, aber jetzt. Ich weiß gar nicht wie ich mich heute verhalten soll, weil ich eh Angst vor solchen Treffen haben. (wir gehen heute  Abend ins Kino, absagen tu ich nicht mehr) Habt ihr generell Tipps, wie ich lockerer werde und wie beurteilt ihr die Situation?:/

...zur Frage

Wie er hat eine Freundin und ist (sexuell) an dir interessiert!? weg mit dem. Wenn ihr wirklich nur befreundet seid, dann ist das ein ganz normaler Kinoabend. Aber wenn du seine Sidechick werden sollst, würde ich mir das nochmal überlegen. Solchen kann man nicht vertrauen... Achso und bleib einfach so wie du bist, versuch die zu entspannen und atme kurz bevor du ins Kino gehst ein paar Mal tief ein und aus. Viel Spaß tdm. 

...zur Antwort