Das geht generell nicht außer du hast einen Kollegen der viel hat und der dir was abgibt xD

...zur Antwort

Ich glaube du solltest offen mit ihr darueber reden und sie direkt darauf ansprechen...

Wenn du es weiter beobachtest dann koennte es ja leider sein das sie in der Zwischenzeit schon das gefunden hatwonach sie gesucht hat...

Also ich wuerde direkt mit ihr reden!!!

...zur Antwort

Ganz knapp und kurz: Nee geht leider nicht :(

Habe ich auch versucht aber IOS und Android kommen nicht miteinander klar ;D

...zur Antwort

Mit 13 Jahren hast du keine Chance zu rauchen oder zu dampfen ohne dir deine Lunge kaputt zu machen :(

Kannst Shisha rauchen aber das ist wiederum auch ungesund...

LG

Sn4kZ

...zur Antwort

Ich selber kiffe nicht aber in meinem Umfeld kenne ich viele Personene und die gehen entweder in verlassene Gebäude oder suchen sich nicht so viel befahrene Brücken wo man sich unterstellen kann ;D

LG

Sn4kZ

...zur Antwort

Du bist warscheinlich etwas zu dünn für dein Alter... aber das kaommt dahher das du so groß bist!

Ich gebe dir einen Tipp: Fang einfach an viel zu essen ;D Dann nimmst du zu und wenn du willst kannst du dann sogar noch trainiern gehen :)

Ich war früher auch sehr dünn und habe es jetzt in einem Jehr geschafft zu zunehmen und zu traineren und dann fühlst du dich auch wohler glaub mir ;D

Also wenn einer einen dummen Kommentar ablässt wie Du Lauch oder so -_-

Und bis du zugenommen hast verschaff dir respekt an deiner Schule unter deinen Kollegen und in deiner Stufe ;D

Du schaffst das!

LG

Sn4kZ

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.