Reich zu werden wünscht sich wahrscheinlich fast jeder :D Aber bleiben wir mal realistisch, die meisten Leute erreichen es nicht und das ist auch normal so. Denn um reich zu werden muss man entweder sehr sehr viel Glück haben und z.B. beim Lotto gewinnen (sehr sehr unwahrscheinlich, die Chancen dafür stehen extrem schlecht), oder man muss eine bahnbrechende Idee haben und sehr viel arbeiten.

Ich kann Dir nur raten, am weitesten kommst Du im Leben durch ehrliche Arbeit. Dadurch wirst Du vielleicht nicht reich, aber Du kannst gutes Geld verdienen.

Ich hab z.B. einen Vollzeitjob und dazu hab ich mir jetzt noch einen Nebenjob gesucht. Mit meinem Vollzeitjob komme ich zwar gut über die Runden, aber es bleibt leider zu wenig Geld für Klamotten oder Urlaub übrig. Deshalb hab ich mir einen Nebenjob gesucht, den ich von zu Hause aus machen kann. Ich fülle jetzt immer Online Umfragen aus (es geht da nur um seriöse Themen, ansonsten würde ich das auch gar nicht machen) und verdiene mir damit ca. 400 Euro im Monat dazu. Ein Reichtum ist das wie gesagt nicht, aber 400 Euro zusätzlich haben oder nicht haben ist schon ein Unterschied.

Du kannst Dir die Webseite ja mal anschauen: geld-verdienen-am-pc.org/nebenjobs (Du müsstest den Link kopieren und in Deinen Browser einfügen). Da stehen viele Tipps und Hilfen wie man es mit Online Umfragen anfängt und wie man damit Geld verdienen kann.

...zur Antwort

Du könntest es mal mit Essigessenz und Zitronensaft versuchen. Mische beides zusammen mit ein bisschen Wasser in einem Zerstäuber und sprühe die Pflanze damit ein. Katzen hassen den Essig und den Zitronengeruch. Und ein bisschen davon sollte auch den Pflanzen nicht schaden.

...zur Antwort