Ich bin Rückenschwimmerin im Leistungsbereich gewesen. Also Kinn auf die Brust, Po anspannen, ins Hohlkreuz ziehen wegen der besseren Wasserlage, die Beine wie beim Kraulschwimmen locker aus der Hüfte Knie n i c h t beugen aber schnelle Bewegungen, die Fußspitzen zeigen zuéinander. Arme schön nach hinten, dann zur Seite und nach unten drücken. Noch Fragen?

...zur Antwort

Der Jahrgang ist der Geburtsjahrgang. Im Jugendbereich werden bei den Schwimmern die Jahrgänge einzeln gewertet. Noch Fragen?

...zur Antwort

Ich würde mal in einer guten Buchhandlung nachfragen. Die Bibliothekare könnten das wissen.

...zur Antwort

Nein würde ich nicht machen 7. Woche sind 49 Tage, ab dem 58. Tag kann man mit der Geburt rechnen....und mit so kleinen Welpen dann zurück...Dann verschiebt den Deckakt um 6 Monate oder besser ein Jahr, weil sonst ja die Welpen im Winter kommen und dann in der Regel schlechter zu vermitteln sind...

...zur Antwort

Wenn alles so war, wie Du schreibst, steht ihr keine Miete mehr zu. Wenn der Teppich beim Einzug in der Wohnung bzw. dem Haus war, gehört er dem Vermieter und es kann nicht verlangt werden, dass ihr ihn entfernt. Wenn Euer Anwalt Euer Eigentumsrecht an den Pflanzen geltend gemacht hat, dann soll er sich jetzt darum kümmern, dass ihr Schadensersatz erhaltet.

...zur Antwort

Nein wohl eher nicht, ihr habt vermutlich beide den Vertrag unterschrieben und daher seid ihr Gesamtschuldner, Du kannst froh sein, dass Du die Hälfte bekommen hast. Du kannst höchstens mit dem Sozialamt sprechen, ob die nun die Kaution übernehmen, damit Du Dein Geld wiedererhältst. Und lass Dich aus dem Mietvertrag streichen, ansonsten bist Du weiter finanziell zuständig, wenn mit den Zahlungen der Miete was schief läuft oder bei Auszug ein Trümmerfeld hinterlassen wird.

...zur Antwort

Vielleicht etwas gegen den Eisenmangel tun. Außerdem beim Orthopäden mal die HWS kontrollieren lassen.

...zur Antwort

Es gibt ein homeopathisches Mittel das heißt Allergen, vielleicht probierst Du es mal damit. Man kann sich auch desensibilisieren lassen. Frag mal Deinen Arzt.

...zur Antwort

Selbst wenn Person B das in das Insolvenzverfahren nimmt, dann muss Person A immer noch haften.... Tut mir leid für Dich

...zur Antwort

Jede Mutter händelt das ja mit ihren Kindern und es ist schon verletzend, solche besorgten Einwürfe mit dummen Sprüchen zu garnieren, versetz Dich in die Lage, wie würde es denn Dir dabei gehen? Ganz abgesehen, der Eindruck, den Du machst, auch dem Lehrer gegenüber, der fällt auf Dein Kind zurück. Das muss u.U. darunter leiden. Nicht Du. Entweder, Du sprichst die entsprechenden Mütter persönlich an und entschuldigst Dich für Deine Entgleisungen, oder beim nächsten Elternabend öffentlich und bringst vielleicht eine Kleinigkeit mit, zum knabbern oder so. Jeder hat natürlich Anspruch auf seine persönliche Meinung, aber deswegen musst Du ja nicht über die anderen herfallen. Dir wird ja auch Deine Meinung gelassen. Unterlass in Zukunft einfach Deine unpassenden Zwischenbemerkungen.

...zur Antwort

Hallo Phoenixwo, also ich würde mich da auf die Aussagen hier nicht verlassen, frag doch mal in der Apotheke, die wissen eigentlich gut Bescheid...Vorsicht ist besser als Nachsicht.

...zur Antwort
  1. Was steht im Arbeitsvertrag
  2. Wie wäre es, das erstmal mit dem Chef zu klären, bevor Du zum Gericht rennst?
...zur Antwort

Helfen kannst Du Dir nur selbst. Such Dir einen Sport, der Dir Spaß macht. Beim Schwimmen beispielsweise verbrauchst Du zusätzlich Kalorien, weil der Körper viel Energie aufwenden muss um die Körpertemperatur konstant zu halten. Außerdem ist schwimmen bei Übergewicht gelenkschonend. Außerdem ist Fahrradfahren zu empfehlen, auch das ist relativ Gelenkschonend. Du musst das schon über mehrere Wochen durchziehen, um einen Erfolg zu sehen. Dann ist nicht so viel süsses, nur ganz wenig. Iss viel Gemüse, abends keine Kohlehydrate, trink vor den Mahlzeiten einen halben Liter Wasser....und Du wirst sehen, bald purzeln die Pfunde.

...zur Antwort

Hast Du vielleicht was mit Karte gezahlt und Dein Konto war nicht gedeckt? Das wäre ein Eingehungsbetrug. Wenn Du nichts gemacht hast, dann geh zur Vernehmung, hör Dir an, was Dir vorgeworfen wird und dann kannst Du dazu Stellung nehmen. Wenn Du nicht gehst, dann geht Angelegenheit zur Staatsanwaltschaft und dann ermitteln die. Da muss man dann in jedem Fall hin. Also hin, anhören...und dann weitersehen. Du kannst auch da noch sagen, Du sagst nicht aus.

...zur Antwort

Nee, die Frage sagt gar nichts aus. Schau Dir für Berlin den Tarif an. Es kommt aber doch darauf an, welchen Dienstgrad man hat... Kannst also nur vom Anfangsgehalt ausgehen und dann kommt es immer darauf an, wie man befördert wird...das kann heutzutage dauern. Es gibt in Hessen z.B. ca. 50 Beamte, die A 12 bekommen aber eigentlich inzwischen in die A 13 gehören, befördert wurde im ganzen Jahr 1 Beamter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Vermutlich liebst Du keine von Beiden wirklich. Gönn Dir mal eine Auszeit von Beiden und dann wirste schon sehen...

...zur Antwort

Die Faustregel sagt, worauf man Appetit hat, kann man essen, in Maßen aber dieses Mal.

...zur Antwort

Na ganz einfach, die bekommen jedesmal auch Farbe ab, vielleicht solltest Du dazu übergehen nur den Ansatz nachzufärben, sonst ist es eben scheckig, die nachgewachsenen Haare hatten ja noch keine Farbe und sind deswegen weniger dunkel eingefärbt. Ist doch ganz logisch.

...zur Antwort

Duodenum ulcus duodeni Zwölffingerdarmgeschwür meist im Bulbus lokalisiert. Bei über 95% der Zwölffingerdarmgeschwüre wird eine Helicobakterinfektion nachgewiesen. Das Duadenalulcus hat praktisch keine Entartungstendenz.

Ursache psychische Disposition HP Infektion Medikamente ASS NRSA symptomatisch (Gastrinom, Leberzirrhose) Risikoerhöhung durch Rauchen

Symptome oft symptomlos uncharakteristische Schmerzen

Komplikationen Blutung Pylorusstenose Perforation Stenosen aufgrund narbiger Verziehungen

Diagnose Anamnese ÖGD Röntgen

Therapie Umstellung der Ernährungsgewohnheiten Eradikation des Helicobakter pylori bei Blutung endoskopische Intervention medikamentös

Bulbitis akute oder chronische Entzündung

Sprue Schädigung der Darmschleimhaut mit der Folge der Malabsorption von glutenhaltiger Speise.

Divertikel Aussackung der Duodenalwand

und erythematoese Duodenitis ist wenn die Schleimhaut mit betroffen ist.

...zur Antwort

Leg Dir eine Liste an, auf der Du einträgst, was Du isst und trinkst den Tag über. Werte die nach Kalorientabelle für Dich aus. Zwischendurch essen und mal schnell so neben bei... da kriegt man oft nicht mit, wieviel man zu sich genommen hat. Verzichte auf süsse Getränke, Cola, Säfte, trink stattdessen mindestens 2 l Tee ungesüsst und/oder Wasser. Iss viel Gemüse, wenig fettes, nicht so viel Fleisch und möglichst kein Fast food, bewege Dich, geh abends schwimmen, radfahren oder spazieren.... und schwupp die wupp sind die Pfunde wieder weg.

...zur Antwort

Der Wellensittich muss mit dem Käfig erstmal an einem Platz bleiben, er muss sich die Umgegend einprägen können, damit Du ihn nach der Eingewöhnungsphase aus dem Käfig lassen kannst, damit er nicht vor die Wände fliegt. Scheiben und Spiegel, sollte man immer zuhängen. Die Familie kann auch in Dein Zimmer gehen. Ein Wellensittich ist kein Hund. Im übrigen verträgt er es nicht, wenn er Zugluft bekommt, das Hin- und Hertragen kann für ihn auch enormen Stress bedeuten. Ich würde mir mal ein Büchlein über die Haltung von Wellensittichen besorgen... das steht alles din, was man wissen muss. Außerdem ist der Wellensittich ein Schwarmvogel und benötigt mindestens einen Partner, sonst wird er krank. Du kannst ihm den oder die Partner nicht ersetzen.

...zur Antwort

Vermutlich ein Kiebitzei, Kiebitze stehen unter Naturschutz.

...zur Antwort

Versuch mehr auszuatmen als Du einatmest, das ganz bewusst. Wenn alles nicht hilft, dann geh mal zum Arzt.

...zur Antwort

Also Pro-Kontra Liste erstellen, dann hast Du eine Entscheidungshilfe. Da Du aber schreibst, dass ihr mehr Stress als alles andere habt, er Dich schon nach so kurzer Zeit hintergangen hat. Du musst wissen, was Du tust. Ich persönlich bin für ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende. Die Entscheidung liegt allerdings nur bei Dir und Du musst wissen, was Du willst und was Dir gut tut. Hör auf Dein Bauchgefühl, der erste Gedanke ist meist der Richtige.

...zur Antwort

Meine Tierärztin hat zu diesem Thema mal gesagt: Wer den Teufel ruft, der muss sich nicht wundern wenn er kommt. Fakt ist, das man einen Hund zum Schutzhund ausbilden kann, in der Regel wird nicht der Hund geprügelt, sondern der Figurant (das ist der Mensch mit der Schutzkleidung) schlägt sich selbst mit dem Stock an die Lederhose, das Geräusch soll den Hundn prüfen, ob er dann Angst hat und vor Schreck loslässt. Mein Riesenschnauzer hat immer nur geguckt, wo es für ihn günstig ist den Figuranten zu packen, z.B. Fußgelenk oder eventuell Hals. Wenn man einen Hund auf diesen Arm fixiert, dann kann er nicht wirklich in einer Notlage helfen, der Täter braucht nur noch mit dem Messer zuzustossen. Ich halte es für baren Unsinn Hunde, die in Privathand sind derartig auszubilden.

...zur Antwort

Wenn er nicht im Grundbuch steht, dann ist das wohl eher unerheblich.

...zur Antwort

Wenn Deinem Arzt nichts dazu einfällt? Kann ja wohl nicht sein. Entweder er hat grünes Licht gegeben - sprich Du darfst spielen - oder aber er hat gesagt, dass es noch nicht geht. Danach hast Du Dich zu richten, wenn Du nicht vielleicht eine Herzmuskelentzündung haben möchtest und dann dauerhaft geschädigt bist!

...zur Antwort

Ich würde mir einen Reiseführer z.B. von Marco Polo besorgen. Da steht mit Sicherheit alles drin.

...zur Antwort

Die Taste unter der Tab Taste drücke (das A im Pfeil) dann geht oben rechts außen über der Zahlentastatur das zweite grüne Licht wieder aus und...wieder alles korrekt.

...zur Antwort

Der Hund war zu jung und hätte noch gar nicht abgegeben werden dürfen. 10-12 Wochen sollen die Welpen schon sein, kommt auch auf die Rasse (Größe) an. Aber man informiert sich doch vorher, natürlich jammert so ein Welpe, da legt man ihm ein benutztes Shirt oder Socken in den Korb und unter das Kissen einen Wecker (aber nicht mit Batterie) der schön gleichmäßig tickt. Und dann klappt das auch. Aber bevor Du den Hund wieder abholst....wenn überhaupt, überleg es Dir sehr gut. Dann hol Dir mal entsprechende Literatur, damit Du überhaupt mal einen Einblick hast, was auf Dich zukommt, z.B. damit der Hund stubenrein wird, später bei Wind und Wetter 3 x tägl. lange ausgedehnte Spaziergänge etc. Ich habe nicht den Eindruck, als wenn Du dazu Lust hättest und dann.....lass es lieber

...zur Antwort

Also schwimmen um Geld zu verdienen. Das ist ja wohl ein Witz. Schwimm weil es Dir Spaß macht, ansonsten stehst Du den hohen Trainingsanspruch gar nicht durch. Schwimmen ist Hobby, Leistungssport. Eben kein Beruf. Selbst unsere Schwimmer der Nationalmannschaft könnten von Ihren paar Werbeverträgen nicht leben. Lern brav in der Schule und überleg Dir dann einen vernünftigen Beruf. Als Koch wirst Du auch nicht reich werden - normalerweise jedenfalls.

...zur Antwort

Am besten zum Standesamt gehen und fragen oder eine Anfrage bei der griechischen Botschaft. Bestimmt muss auch die Scheidungsurkunde übersetzt werden, die Geburtsurkunde etc.

...zur Antwort

Keine Ahnung warum die das können. Aber es ist nicht besonders gut, denn das Auge trocknet dabei aus. Das Lid ist ja ein Schutz, auch um den Feuchtigkeitsfilm auf dem Auge zu halten. Es kann rein theoretisch Kratzer auf der Hornhaut geben und Infektionen. Ergo nicht erstrebenswert. Außerdem sieht es grauslig aus, mein Bruder schläft nämlich mit offenen Augen, Du siehst nämlich nur das weiße vom Auge, weil es im Schlaf nach oben rollt.

...zur Antwort

Wenn das freiwillige soziale Jahr in einem anderen Ort ist, der zu weit von deinem jetzigen Wohnort weg ist um täglich hin und herzufahren, dann solltest Du mal bei der Organisation fragen, für die Du arbeiten wirst, Du kannst auch beim Sozialamt mal anfragen. Fragen kostet nichts.

...zur Antwort