hab jtz mit 23 Zwillinge bekommen und bin froh gleich 2 so süße mäuse auf einem schlag zu haben , kinder planung abgeschlossen 😉

...zur Antwort

Ich wäre ja sowiso zum Tierarzt gefahren keine Frage, aber ich wollte eure erfahrungen damit hören
Die neuen zähne schauen zur zeit nur minimal raus ich hoffe es reicht wenn ich nächste woche zum TA fahre da meiner gerade auf Urlaub ist .

...zur Antwort

Wenn sie zu hause ist (Bauernhof) ist meist alles in Ordnung (ausgenommen : schuss, Gewitter, Feuerwerk), da sie eig fast nur zuhause ist, ist sie das nicht so gewöhnt zum Fluss zu fahren oda sonst wohin und wenn dann noch etwas laut is wie : anderes Hunde gebell oder hupen ect. bekommt sie panik, vill reagiert sie so weil sie es nicht so gewöhnt is ?
Danke für die Tipps :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.