Wann immer ich mich im Bett zu meinem Partner rutsche auf seine seite drängd sich direkt unser kleiner dazwischen obwohl er sonst brav ist uns berühren langt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Kleiner wird dann eifersüchtig...möchte dominieren

Mach ihm unmissverständlich klar, dass sein Platz am unteren Teil des Bettes ist ( wenn er schon das Privileg hat, darauf liegen zu dürfen )...oder schick ihn konsequent runter, wenn Du das nicht möchtest....und zwar ohne wenn und aber..Sonst wird das nichts mit Eurem Sexleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

und was macht er sonst noch so, etwa so Dinge wie auf Schritt und Tritt an den Beinen kleben, als wenn er mit Pattex angeklebt wäre, oder auf dir oder deinen Füssen liegen, nur damit er hier entspannen kann, eine andere schöne Variante ist auch noch den Partner anknurren oder sogar wegbeissen, dass ist besonders toll bei einem Rottweiler.

Und immer gerne wird aus dem Angebot auch noch genommen ich jaule und belle bei verschlossener Toilettentüre.Wenn es so ist, dann melde dich doch mal bei mir.

Gruß uwe4830

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dem Hund geht es bestens wenn er dazwischen liegt. Viele Hunde suchen Körpernähe. Wenn sowas nicht erwünscht ist , sollte ein Platz für den Hund neben dem Bett eingerichtet werden. kuschelig und gemütlich. Ihn dann dorthin bringen : Bleib! .. 

Und wenn ihr ihn wieder ihm Bett haben wollt, dann könnt ihr den Hund wieder rein rufen. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astrabine
30.10.2016, 02:09

Ja du hast völlig recht aber ich lieb auch wenn die bei uns sind und kuscheln das Problem is ja auch nur wenn  ich mein Mann berühre

0

bei euch liegt der hund im bett?

ich krieg hier grad nen lachanfall weil ich mir vorstelle , wie der mitten in die nummer platzt...

den würde ich einfach vor die tür setzen ,basta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astrabine
30.10.2016, 02:43

Hihi is auch e bild für die Götter.na wir  ham ein grosses Bett mein Mann auf seiner Seite ich auf meiner mit Besucher ritze also genug Platz für beide Hunde das nervt

0

Macht meine auch immer 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?