Ich habe mich bei einem Mädchen als Daddy eingespeichert, ich habe viel getrunken und es hat sich schon rumgesprochen was tun?

Diese Sache ist mir sowas von wichtig, bitte nimmt es ernst

Ich war auf einer Party, habe dort ein Mädchen kennengelernt, kam perfekt mit ihr klar und habe ihr am Ende meine Nummer gegeben, ich sage ihr dann können wir so in Kontakt bleiben
Sie: Ja klar ich schreib dir

Und jetzt kommt die schlimmste Aktion die mir jemals eingefallen ist:

Ich musste an irgendein Statement denken, das es der größte Move wäre, wenn man sich als Daddy einspeichert oder so, und ich dummer Hund mache das auch ernsthaft, ich nehme ihr Handy, schreibe meinen richtigen Namen als Nachnamen ein…

Und ich schreibe als Vornahmen ernsthaft Dady hin (Schreibfehler weil ich drunk war)

Sie hat mir natürlich nicht geschrieben und ich habe nicht ihre Nummer, aber das interessiert mich auch nicht

Ich, der noch nicht weis was für einen dummen Fehler er begangen hat, fahre mit dem Fahrrad mit einem anderen Mädchen, welches ich wirklich nett finde und gut leiden kann, und ein paar Freunden zu einem Park

Während wir so eine Minute fahren, fragt das Mädchen mich plötzlich ob ich mich ernsthaft als Daddy eingespeichert habe, und das das wirklich cringe ist!

An dem Tonfall habe ich gemerkt, das diese Sache wirklich ernst gemeint war

Und ab da ging’s dann bergab mit meinen Gedanken über diese Aktion, jeder der davon weis findet es sehr schlimm. Und ich habe mir noch nie so sehr gewünscht, die Zeit zurückzudrehen, denn besagte Leute denken sogar noch negativer über meine Aktion als ich

Da ein Mädchen, wovon ich niemals gedacht hätte, das sie das besagte Mädchen kennt, von meiner Aktion sofort wusste, bereite ich mir große Sorgen das es sich überall rumspricht und meine Jugend einen Tiefpunkt erreicht.
Und bei dem Mädchen, welches ich echt nett finde, bin ich so oder so unten durch

ICH BIN FR DER LETZTE DER SICH SO EINSPEICHERN WÜRDE, würde mich ein Mädchen auch nur Daddy nennen würde ich eigenhändig den Kontakt an Ort und Stelle abbrechen!

Was würdet ihr mir raten?

Mein Plan ist es, das zweite Mädchen nach der Nummer von dem ersten Mädchen zu fragen, in der Hoffnung, das sie sich kennen, und ich mich dann zu entschuldigen

...zur Frage

Ehm.. also ich kann natürlich nur für mich sprechen.
Finde deine Reaktion ehrlich gesagt etwas übertrieben, es ist halt ein Witz gewesen.
Wer so beschränkt in seinem Humor ist und das als Beleidigung aufnimmt, der geht auch zum Lachen in den Keller.

Das einzig peinliche an der Aktion war, dass du Daddy falsch geschrieben hast.
Aber shit happens i guess.

Aber falls es dich ruhiger schlafen lässt, erkläre Ihr die Situation und sag du hast es mit dem Alk etwas übertrieben (Das ist nicht deine Art bli bla blub, du weißt schon)

Aber da gibts Dinge die sind wichtiger als das.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.