Gib morgen das Beste und mach dir jetzt noch einen schönen Abend. Glaub an dich :)
Und wenn du nicht bestehen solltest und nochmal zur Prüfung antreten müsstest ist das auch kein Beinbruch.

...zur Antwort

Prüfung ging ganz in Ordnung. Das leise Radio im Hintergrund sorgte für eine angenehme Atmosphäre. Die meiste Zeit unterhielten sich Prüfer und FL nicht. Kurze Zeit ging es um einen Dinopark in meiner Nähe und um die scheinbar nicht passende Beladung meines Vordermanns (LKW).
Autobahn wurde auch befahren.
Grundfahraufgaben waren Umkehren und längs Einparken am Bordstein

...zur Antwort

Dreht man das Lenkrad links fährt man nach links, dreht man es rechts fährt man nach rechts. Ist auch genauso im Rückwärtsgang. Wo dir Räder stehen ist eig nicht so wenig. Lieber einmal mehr als zu wenig nachdenken und Unfall oder ähnliches vermeiden. Wenn du herausfinden willst wie das Lenkrad ursprünglich war empfehle ich dir einfach Mal das Lenkrad so weit wie möglich nach links und Mal rechts auszuschlagen. Ermittle wie viele Umdrehungen du benötigst um bspw. äußerst weit nach links zu fahren. Um dann in die ursprüngliche Ausgangslage zu geraten muss man einfach diese Anzahl an Umdrehungen zurückdrehen.
Ich frage mich wie Sie eine Fahrerlaubnis erwerben konnten ohne diese Kenntnisse und Fähigkeiten zu verfügen. Ist alles ganz einfach und logisch 😃

...zur Antwort