Man unterschiedet, wie du schon richtig sagst, zwischen:

1 Genommutation , dazu gehören : Polyploidie, Aneuploidie, Monosomie und Polysomie.

2.Chromosomenmutation, dazu gehören : Delektion, Tranlokation, Inversion sowie Inseration.

Und 3. Genmutation, dazu gehören : Punktmutation( auch: Substitution) hier unterschiedet man zwischen der "Stumm-Mutation", "Misssense-Mutation" und "Nonsense-Mutation" - sowie Rastermutation

Wie du siehst, gibt es auch bei den anderen Mutationsvarianten Unterteilungen.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen :)

Wenn du noch Fragen hast, kommentier einfach den Beitrag! :)

...zur Antwort
Uhren wirken attraktiv an beiden Geschlechtern

Ich finde, eine Uhr zeugt von Klasse und sagt aus, dass der Träger alles sehr genau mag und vorallem wissen will.

WENN es nicht so eine hässliche Ice watch oder eine andere billig wirkende Uhr ist !

Sowas sieht einfach kindisch und mitläufer mäßig aus !

...zur Antwort

Und du bist sicher, dass damit das Bakteriumwachstum gemeint ist ?

...zur Antwort

Hallo, ich bin bzw. war eine "Nageltante" ;)

Sprich; ich habe mir die Nägel 3 Jahre selbst mit UV-Gel gegelt etc.

Jetzt habe ich vor ca. einem Jahr damit aufgehört.

Das Problem: Die Nägel waren natürlich durch und durch geschädigt!

Ich habe etliche Nagelhärter und Nagelwachstumsserums ausprobiert

Von Drogerieprodukten (p2,essence etc.) sowie von Douglas (z.B. Artdeco).

Geholfen hat NICHTS!

Ausser ich hab den Nagelhärter so dick lackiert, dass sie garnicht mehr weich werden konnten.

Dann bin ich auf "Herome" gestoßen! Nicht gerad das günstigste aber da sind die knapp 10 euro bestens investiert!

SUPER Produkte! und man kommt gut 6 Monate, wenn nicht länger, damit aus !!! ich empfehle sie jedem, der Probleme hat und bisher kamen nur positive Rückmeldungen!

Es gibt den Nagelhärter in 3 verschiedenen stärken

Man soll, laut Herome, erst mit dem leichtesten Anfangen, da es wohl sein kann, dass der Nagel sonst noch mehr geschädigt wird.

Ich habe direkt mit dem stärksten angefangen, ging alles gut :)

Was ich ebenfalls NIE mehr aus meinem Nagelzeugs wegdenken möchte, ist das "Exit Damage nails" sowie "Nail Growth Explosion" Serum!

Beide ebenfalls von Herome!

AUSSERDEM! gewöhn dir an, dir einfach die Nagelhaut zu massieren.

Ich mach es fast überall,- einfach mit dem daumen über die Nagelhaut, mit druck, reiben odr die andere hand dafür nehmen. und immer mit den Nägeln auf einem tisch bspw. "tippen"

Stärkt einfach die Nagelwurzel ;)

Natürlich musst du bedenken, dass deine Nägel was brauchen, um komplett heraus zu wachsen!

Meine sehr geschädigten Nägel haben über ein halbes Jahr dafür gebraucht! wenn du schöne lange und vorallem gesunde Nägel willst, heißt es 1. geduld haben und 2. pflegen!

Dass deine Nägel nicht wachsen, kann nicht sein ;) es kommt dir warscheinlich nur so vor, bzw. dein Stoffwechsel wird bei den aussentemperaturen etwas eingeschränkt sein.

Hättest du keine Zellteilung mehr in deinen Fingern/Fingerspitzen, dann hättest du diese bald nicht mehr, da sie sonst absterben ;)

Halt die paar Tipps ein und geduldige dich!

Meine Nägel sind wiederstandsfähig, fest und trotzdem elastisch, gesund UND wunderschön lang :)

So schnell bricht mir kein Nagel ab ! ;)

Ich hoffe, ich konnte dir was helfen und du bekommst baldig schöne lange Nägel!! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.