haarstruktur verändern? (:

3 Antworten

vllt mit einer dauerwelle oder so was aber ziehmlich schädlich ist. ich habe gehört die haarstruktur ändert sich alle 7 jahre :S

Ja kann man mit Chemie, z.B. ner Dauerwelle

das wächst dann wieder raus oder ? Danke :*

0

kann man seine haarstruktur verändern ?

Bissel früh fürn aprilscherz oder ?

Im ernst, nein kannst du nicht, dafür bleiben dir aber auch genug alternativen/optionen wie glätten, färben etc.

ja tut mir leid :O ! hier kann jeder seine frage stellen und wenn du damit ein problem hast dann pech

0
@tabeakawini

und färben verändert doch die haarstruktur nicht macht sie nur bzw das haar kapuut schätzelein :*

1
@tabeakawini

Aber nicht weinen, nur weil ich deine frage lustig fand ja :( ?

Zum thema, mir ist schon klar das färben die struktur nicht verändert, lol

Warum glaubst du, habe ich sonst "alternativ" dazu geschrieben, lol xD

0

Was möchtest Du wissen?