haarstruktur verändern? (:

3 Antworten

vllt mit einer dauerwelle oder so was aber ziehmlich schädlich ist. ich habe gehört die haarstruktur ändert sich alle 7 jahre :S

Ja kann man mit Chemie, z.B. ner Dauerwelle

das wächst dann wieder raus oder ? Danke :*

0

kann man seine haarstruktur verändern ?

Bissel früh fürn aprilscherz oder ?

Im ernst, nein kannst du nicht, dafür bleiben dir aber auch genug alternativen/optionen wie glätten, färben etc.

ja tut mir leid :O ! hier kann jeder seine frage stellen und wenn du damit ein problem hast dann pech

0
@tabeakawini

und färben verändert doch die haarstruktur nicht macht sie nur bzw das haar kapuut schätzelein :*

1
@tabeakawini

Aber nicht weinen, nur weil ich deine frage lustig fand ja :( ?

Zum thema, mir ist schon klar das färben die struktur nicht verändert, lol

Warum glaubst du, habe ich sonst "alternativ" dazu geschrieben, lol xD

0

Haare tönen - schädlich?

Hallo, ich habe sehr feines/ dünnes Haar. Ich versuche auch, es momentan wachsen zu lassen. Nun will ich meine Haare aber dunkelbraun Tönen. Schädigt das meine haarstruktur ? Eine Freundin meinte, die Haare werden dadurch nur dünn und kaputt. Stimmt das ? Weil ich habe immer gehört Tönen sei eher unschädlich.

...zur Frage

Durch Spliss Haarstruktur kaputt?

...zur Frage

Kann man seine Haarstruktur dauerhaft verändern (borstig)?

Liebe Nutzer,

gerne wüsste ich, ob es eine Möglichkeit gibt seine Haarstruktur dauerhaft zu verändern.

Sprich von borstig in "normal".

Von diversen Frisören habe ich leider bisher nur unqualifizierte Antworten erhalten.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wann verändert sich meine Haarstruktur?

Hallo zusammen bin weiblich 15 und hab lockige dicke haare habe an silvester meine erste Regel bekommen...nun jetzt meine Frage...kann man es abschätzen was sich die haarstruktur ändert man sagt ja alle 7 Jahre..bin sehr unzufrieden mit meine haare

...zur Frage

Kann sich die Haarstruktur verändern? Danke!

Stimmt es, dass Naturlocken irgendwann für immer glatt werden, wenn man sie oft glättet? Das ist doch sehr unlogisch oder? 2. Frage: Ist es möglich dass sich die Haarstruktur im Lauf des Lebens ändert? Z.bsp: Ist es möglich, dass man mit 10 Naturlocken hat und wenn man 18 ist aus natürlichen Gründen glatte Haare? Oder kann es passieren, dass man nach einer Schwangerschaft eine andere Haarstruktur bekommt? Danke für Antworten:)

...zur Frage

Meine haarstruktur verändern?

Also, oben drauf sind meine Haare ganz glatt aber unten drunter habe ich teils leichte locken und teils sogar fast schon afrolocken. Kann man die haarstruktur verändern? So dass man entweder glattes oder lockiges Haar bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?