Jane the Virgin: Da geht es um eine Rau, welche ausversehen künstlich befruchtet wird. Danach passieren Unglücke: Das Baby wird entführt, ihr Mann angeschossen...

Baby Mama: Eine Frau die eine Leihmutter engagiert, welche richtig Kindisch ist und am Ende wird sie selbst Schwanger.

Kuck mal wer da spricht: Eine Frau wird schwanger von einem Mann, verliebt sich in einen anderen. Ich weiss aber nicht mehr ob man die Geburt da mitanschauen kann.

Juno: Ein Mädchen wird ungewollt schwanger.

Es gibt noch viele andere Filme mit dem Thema Schwangerschaft!

...zur Antwort

Ich fände die Namen Mel und Meli passend.

...zur Antwort

Ich habe zwei cavalier king charles Spaniels. Beide neigen gar nicht dazu zu bellen, das ist die Rasse, aber wenn man den Hund schlecht erzieht dann wird er bestimmt viel bellen. aber von den Cavaliers bin ich mehr als begeistert!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.