Spitzname Matty.. Voller Name?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ja ihren Spitznamen vom Nachnamen ableiten... Sie heisst dann zB mit Nachname Matthiews oder so... Vornamen fallen mir leider keine ein.

Gute Idee! Daran hab ich noch garnicht gedacht, danke :) LG

0

Wenn du einen Englischen Namen suchen würdest, wie wäre es mit : Madlin Methiews. So könntest du Matty von Madlin oder von Methiews ableiten.

Wie wärs mit Martina?Obwohl,hmm.Das klingt irgendwie alt und ich bin mir auch nicht sicher,ob es Engländer gibt,die Martina heißen...

Beliebte Jugendromane?

Hallo, kennt ihr beliebte Jugendromane wie z.b Harry Potter? Sie können alt oder neu sein. Einfach nur die Namen. Danke.

...zur Frage

Kennt ihr englische Nachnamen?

Hallo. Könnt ihr mir vlt ein paar englische Nachnamen nennen? Für mein Buch suche ich dringend einen passenden und schönen englischen Nachnamen für einen Vampir namens Ryan. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Welcher Spitzname ist passend?

Ich schreibe eine Fanfiction und meine Hauptperson dort heißt Melody Silver. Sie ist ein Werwolf und es spielt in der Rumtreiberzeit. Sie bräuchte einen Spitznamen und ich habe keine Ahnung. Und nein, sie kommt nicht mit Remus zusammen. Sie wird 'Melody Silver in Hogwarts' heißen und ist auf Wattpad zu finden. Mein Name dort ist 'Luciana-tami' und Ja. Danke schonmal im Voraus. Grüße Luciana <3

...zur Frage

Englischer Spitzname für Freund?

Hey, Ich meine keine Spitznamen wie “Baby”, “Honey” oder so... vielleicht so etwas wie “Bou” oder so... danke schon mal :3

...zur Frage

Spitzname für Rumtreiberin?

Hey, ich wollte eine Geschichte schreiben. Sie spielt zur Zeit der Rumtreiber. Die Hauptperson heißt Alexa und sie ist ein Werwolf. Ich bräuchte einen Spitznamen für sie ( so einen wie die Rumtreiber ). Bitte helft mir, mir fällt einfach keiner ein.

...zur Frage

Ich heiße Mina was hab ich für einen Spitznamen?

Hallo c: Also ich heiße Mina und habe keinen richtigen Spitznamen, weil der Name Mina ja schon so kurz ist ._.' Ich kenne welche die heißen: Amina, Jasmina, Romina, Tamina und so weiter und deren Spitzname ist dann Mina :// Hat jemand von euch eine Idee? Wenns geht soll der Spitzname kürzer sein als mein Name 0o Also nicht so was wie Minchen :o :D Und Mia passt auch nicht x:

Danke im vorraus. ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?