Mal lesen ob das vom Tierschutz gestattet ist,vor allen dingen wenn die Sommer so heiß bleiben einen lieben Gruß von der Dobimama

...zur Antwort

Hallo,gerade mal durch zufall hier gelandet,ich habe 2 Hunde und bestelle bei Barfers bei Berlin,erstklassiges Rohfutter und gute Preise ,von der frische her super,einfach mal einTestpacket bestellen dann wissen Sie mehr -einen lieben Gruß von der Dobimama

...zur Antwort

In der Rute eines Dobermanns sind etliche Muskel die auch was mit dem Schließsystem des Anus zusammenhängt,wenn man sich informiert braucht man keine dummen Fragen zu stellen Kupieren schmerzlos ?? Wenn ich sowas lese geht bei mir was auf,echte Dobermann Besitzer denken über Kopieren nicht nach,Schlappohren und lange Rute

...zur Antwort

DCM frei ???? Ich habe meine 5 te Hündin und keine war gesund,jetzt habe ich eine mit Schlappohren und langer Rute ,meine letzte ,bin mal gespannt da sie jetzt erst 13 Monate ist,aber einen gesunden Dobermann bis ins hohe alter erreicht man vielleicht wenn man kein Chemie Futter in Tüten füttert,mein frischfutter roh bestelle ich bei Perleberg und koche dann ab mit Gemüse Kartoffeln Reis auch mal gute Nudeln,so das war nur ein Tip von einer alten Dobimama

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.