Im Video werden dir gute Tricks gezeigt, um einen Spagat zu lernen. Wichtig ist dabei, dass du dich richtig aufwärmst, um Verletzungen zu vermeiden und die Gelenkigkeit und Flexibilität übst. Das ist das A und O beim Spagat.

http://www.gutefrage.net/video/querspagat--frauenspagat-lernen
...zur Antwort

Muskel aufbauen und Fett abbauen

Hi Leute , ich hätte da ein paar (viele :D ) Fragen an euch . Und zwar , wie ihr es in der Überschrift sehen könnt geht es um Muskeln aufbauen und Fett abbauen. Bin jetzt seit ca. Anfang Ausgust im Fitness Studio und geh auch Regelmäßig 2 mal am Tag [zumindest jz, in den Winterferien) und in der Schulzeit an 3 Werktagen: Montag ,Mittwoch und Freitag. Hab jetzt nicht so viel gemerkt , vlt. ist der Bizeps größer geworden und einfach meine Lauf bzw. Kraftausdauer aber am äußerlichem hab ich wenn ich ehrlich bin sehr wenig gemerkt. Also ich habe auch noch nicht gewusst dass das Essen sehr wichtig ist , also Ernährung , wenn ihr wissen wollt welcher Körperbautyp ich bin:endotherm[ bisschen dick , muss abnehmen an Fett :/ :( ] Ich bin ca. 1.80 m groß [mein Freund ist 1.78 m sagt er und da ich ein bisschen größer als er bin ] und wiege 75 kg.(15 Jahre alt ♂) Ich habe auch schon einen Trainingsplan den ich auch hier poste. Also mein Ziel ist es bis Sommer gute Figur zu bekommen also am Bauch eher gesagt und will dementsprechend auch Cardiotraining machen , also an den Pausentagen vlt einfach so zwischen 30 - 60 min laufen und am Wochenende vlt. ins Schwimmbad. Könnt ihr mir allgemeine Tipps geben und auch was für mich sehr wichtig wäre , was ich als fettarm essen soll , ich weiß kein Mcs oder anderes Fastfood und keine Kalorien und viel Eiweiß, schön und gut nur hab kp was ich essen soll und wie ich es machen soll , denn ich glaube das meine mutter ihr Kochen wegen mir nicht umstellen wird ://
Sagt mal viele Rezepte bitte. Sag auch auf was ich sehr gut achten soll etc. Poste mein Trainingsplan hier rein, hatte davor ein Ganzkörper jetzt hab ich ein Split. Wie lange brauche ich zum Sixpack bzw zum Fettverlust Ein großen Dank im Vorraus und mit freundlichen Grüßen : Euer Angel ;O)

...zur Frage

Ich kann dir das Workout namens Insanity empfehlen. Es ist ein Cardio-Training, wo du richtig fit wirst und gleichzeitig auch Kraft trainierst, allerdings mit deinem eigenen Körpergewicht, ohne zusätzliche Gewichte. Außerdem wird dir ein Speiseplan mitgeschickt, so dass die Gewichtsabnahme und die Steigerung deiner Fitness und Kraft selbstverständlich wird. Das Programm dauert 60 Tage und ist bei Amazon zu kaufen.

...zur Antwort

Da habe ich das perfekte Video gefunden für dich. Im Video wird gezeigt, was du alles im Handgepäck mitnehmen darfst und was nicht. Dazu gehören natürlich spitze Gegenstände usw.! Außerdem wird dir gezeigt, was du an Flüssigkeiten mitnehmen darfst und wie groß deine Tasche bzw. dein Koffer sein darf, damit es überhaupt als Handgepäck mitgenommen wird.

Gute Reise!

http://www.gutefrage.net/video/handgepaeck-packen-fuers-flugzeug
...zur Antwort

Ein Video hast du ja schon gesehen, wo genau erklärt wird, wie Paypal funktioniert. In meinem Video hier wird dir dabei speziell noch einmal erläutert, wie man mit Paypal bezahlt. Es ist sicher, einfach und die Transaktionen werden innerhalb kurzer Zeit durchgeführt. Nach der Erstellung des Paypal-Kontos kann es schon losgehen.

http://www.gutefrage.net/video/so-bezahlt-man-mit-paypal
...zur Antwort

Da es sehr schwer ist, den Wert des Balles zu schätzen, wird es schwierig diese Frage richtig zu beantworten. Der Warenwert des Balles dürfte nicht sehr hoch sein, als dass die 350 Euro gerechtfertigt sind. Allerdings kommt ja der ideelle Wert hinzu, allein durch die Unterschriften. Der Preis bestimmt sich meiner Meinung nach durch Angebot und Nachfrage und ob der Käufer bereit ist, diesen Preis zu zahlen (wegen der Unterschriften).

Versuche einen Käufer zu finden, der vielleicht bereit ist, 400 Euro zu zahlen. Aber wie gesagt: Der Preis wird durch die Nachfrage bestimmt. Ist keiner bereit den Preis zu zahlen, musst du mit dem Preis runter gehen.

...zur Antwort