adidas teamgeist final matchball 2006 mit beschriftung. Wie viel ist er wert?

2 Antworten

Ich hab den gleichen Ball. Er ist kurz nach der wm 2006 für knapp 1000 Euro rausgegangen. Monate später waren es gerade mal 300-400 euro oder so. Mittlerweile finde ich ihn nicht mehr bei eBay. Wenn er richtig viel wert werden sollte würde ich ihn verkaufen. Ansonsten sollte man bedenken dass es den Ball nur 1600 mal auf der Welt gibt!

Da es sehr schwer ist, den Wert des Balles zu schätzen, wird es schwierig diese Frage richtig zu beantworten. Der Warenwert des Balles dürfte nicht sehr hoch sein, als dass die 350 Euro gerechtfertigt sind. Allerdings kommt ja der ideelle Wert hinzu, allein durch die Unterschriften. Der Preis bestimmt sich meiner Meinung nach durch Angebot und Nachfrage und ob der Käufer bereit ist, diesen Preis zu zahlen (wegen der Unterschriften).

Versuche einen Käufer zu finden, der vielleicht bereit ist, 400 Euro zu zahlen. Aber wie gesagt: Der Preis wird durch die Nachfrage bestimmt. Ist keiner bereit den Preis zu zahlen, musst du mit dem Preis runter gehen.

Der Ball hat keine unterschriften, sondern ist beschriftet mit:

ITALY 09 JULY 2006 KICK-OFF 20:00

FRANCE OLYMPIASTADION BERLIN

Es gab ja welche mit und ohne beschriftung. Wie gesagt die ohne beschriftung werden noch wenige im internet angeboten. Der ball mit beschriftung wird weder auf dem markt noch im internet angeboten. Vor ungefähr einem halben jahr wurde so ein ball mit beschriftung noch für 600 € angeboten. Ich denke der preis wird nach einer zeit immer höher vielleicht sollte ich auch noch etwas warten mit dem verkaufen. Von dem ball mit beschriftung wurden nur wenige exemplare in Deutschland angeboten.

Deswegen glaube ich einen besser preis für den ball zu bekommen.

1

Ich will zu einem neuen Fußballverein und mein alter Verein will 500 Bälle sonst lassen sie mich nicht ziehen, soll ich jetzt rechtliche Schritte einleiten?

Ich will von meinem alten Verein zu Hertha in die B Jugend und die haben immer noch meinen Spielerpass und wollen es nicht rausrücken ! Die sagen zu mir Austritt war nur möglich bis zum 1.6 daher bist du an uns gebunden bis zum nächsten 1.6.2018 , du musst nicht kommen aber die monatlichen Beitragsgebühren muss du trotzdem zahlen , oder du spendest dem Klub 500 Bälle dann lassen wir dich ziehen

Ich war bei Hertha beim Probetraining , mein Vater hat mit dem Trainer geredet , alles hat geklappt aber die sind auch nicht bereit meinen alten Verein 500 Bälle zu geben

Ich war danach mit meinem Vater beim Vorstand , er hat angeboten dass er 50 Euro jeden Monat über ein Jahr gibt waren sie auch nicht einverstanden , sie wollen 500 Bälle , sie sagen das ist das mindeste wenn wir einen guten Spieler ziehen lassen und Hertha nagt nicht am Hunger

Bei uns die Männer spielen in der Oberliga ( 5 Liga ) , kein Klub der Welt würde irgendetwas an die bezahlen und die wollen 500 Bälle , dass steht nicht zur Relation ...

Soll ich mit meinem Vater zum Anwalt ? Oder was gibt es noch für Möglichkeiten ??

...zur Frage

Wie viel ist das VOLLE Panini Stickeralbum von der Fußball WM 2006 jetzt wert?

Hallo Leute,

ich habe heute meinen Schrank aufgeräumt und habe noch ein vollen Panini Stickeralbum der Fußball WM 2006 gefunden. Wie viel ist diieses Stickeralbum im Moment wert und wo kann ich es am besten verkaufen? MfG Flo0801

...zur Frage

Unaufhörlich steigende Ablösesummen im Fußball?

Werden die Ablösesummen im Profifußball unaufhörlich in die Höhe steigen? Ich habe die Tage gelesen, dass Paul Pogba der teuerste Fußballer der Historie sein wird, sollte Manchester United ihn sich für 120 Mio kaufen. Wie sieht es dann mal in 5-10 Jahren aus, wenn das nächste mega Talent von den Topclubs umgarnt wird? Wird dann die 200 Mio € Marke durchbrochen? Was lässt sich dagegen tun? (Vom "Financial Fair Play" merke ich bis dato eigentlich gar nichts).

...zur Frage

Wie viel ist dieser Wm Ball wert?

Wir haben im Keller diesen Ball mit passendem Ständer gefunden und wollten den gerne auf dem Trödel verkaufen.

Nur wollen wir nicht betrogen werden was den Preis betrifft.

Im internet habe ich leider nichts zu diesem Ball gefunden, und hoffe das mir hier einer weiter helfen kann.

Ich danke schon mal :)

...zur Frage

Wie viel ist ein Sammelheft von Panini von der weltmeisterschaft 2006 Wert?

Hallo.

Ich habe mein altes Fifa Aufkleber Heft 2006 noch und würde es gern verkaufen, nur weiß ich nicht wie viel es an wert hat.

Das Heft ist im Guten zustand und Komplett voll.

Bild: http://bild7.qimage.de/panini-wm-2006-foto-bild-44575017.270.jpg

Weiß jemand für wie viel ich es verkaufen könnte?

Danke für Antworten.

Liebe Grüße. =)

...zur Frage

Wie viel Wert hat ein original gespielter Ball der WM 2006?

Hallo, ich habe einen original gespielten Ball der WM 2006, das spiel war am 21 Juni Portugal gegen Mexico in Gelsenkirchen. Was denkt ihr denn wie viel der Ball wert sein könnte und wo ich das veilleicht nachschauen könnte. Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?