hör auf, cannabis zu konsumieren. das ist der wichtigste ratschlag.

zweitens solltest du darüber nachdenken, was das zeug so in dir verursacht

http://hanfverband.de/inhalte/cannabis-wirkung-nebenwirkungen-und-risiken

drittens sollte dir bewusst sein, dass du dich strafbar gemacht hast

viertens solltest du vielleicht nicht denen glauben, die dir vermitteln wollen, das das alles ganz normal ist

ich verstehe nicht was heißen soll, dass deine eltern leider keine offene meinung demgegenüber haben. sie sorgen sich, zu recht, um dich und deine gesundheit. 

man kann dir also nur sagen, dass deine eltern absolut recht haben

...zur Antwort

mi wenn dich jemand anschreit verletzt er dich auch- nicht äußerlich aber seelisch- das kann weitaus verletzender sein als körperliche Gewalt. man lernt mit der zeit, da drüber zu stehen aber bis dahin musst du den leuten klar machen, dass sie dich enorm verletzen

...zur Antwort

unsere lehrer haben immer gesagt, dass wir selbst in der Pflicht sind, alles nachzuholen. Nur wer glaubhaft darlegen konnte, dass er dazu keine zeit hatte, durfte den test später schreiben.

Also lieber fleißig lernen

...zur Antwort

Wenn du das Spiel vorsichtig aufmachst müsstest du zentral eine Knopfzelle vorfinden. Die hat höchstwahrscheinlich den geist aufgegeben. Knopfzellen von dem Typ müsste es auch noch zu kaufen geben- die sind aber nicht ganz billig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.