Taschen, Rucksäcke, Koffer, Eierkartons, Whiskyflaschen wenn diese im Pappkarton sind, Elektrogeräte wenn das Siegel offen ist. Auch in Brotdosen wird geschaut oder Tupperdosen die geschlossen sind. Glühbirnen

Wo nicht geschaut wird ist: Zahnpasta, Kondomeverpackungen, Tee

Wie soll man in Wein eine Hohlkörperkontrolle durchführen die stehen doch immer so im Regal. 

...zur Antwort

Würde  die Steckdosenleiste tauschen, wenn dieser Geruch immer noch da ist, dann einen Elektriker zur Hilfe herbei bestellen. 

...zur Antwort

wenn du nur 4 Module gemacht hast würde ich auch die Module im Lebenslauf nennen. Der ECDL Computerführerschein umfasst ja acht Stück, soweit ich weiß, aber du musst auch damit rechnen diesen Computerführerschein erklären zu können, ich habe Ihn auch mal gemacht, damals jedoch jeder Personalchef bei dem ich ein Vorstellungsgespräch hatte, kannte diesen ECDL überhaubt nicht. 

...zur Antwort

ne passende Antwort weiß ich leider nicht, aber was sagt die Bedienungsanleitung, schon komisch warum diese auf einmal streikt, aber das haben diese Maschinen leider immer sehr oft. Meine Schwester hat damals den gleichen Fehler gehabt Sie hat die Maschine per Garantie reklamiert und sich eine Senseo Maschine gekauft. 

...zur Antwort

ja fahr doch mal an einem Sonntag irgendwo wo es ein leichter Berg ist hinter dir darf auch nach Möglichkeit niemand stehen. Handbremse leicht anziehen, den ersten Gang nehmen, die Kupplung etwas kommen lassen und dabei etwas Gas geben. Auf 2-3 Umdrehungen das reicht, Handbremse lösen und dann fährt er auch los ohne das der Motor Geräusche macht, das ist auch Benzin sparend. 

Ich fuhr auch sehr lange einen Opel allerdings einen Astra und da kam die Kupplung sofort bei anderen Fahrzeugen kommt die nicht sofort sondern man muss beides machen kuppeln und dabei etwas Gas geben und beim Opel brauchte ich nur bissle die Kupplung kommen lassen und dann fuhr er schon ein bissle an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.