Tierarzt sofort Bei einer Zecke würde ich immer zum Arzt gehen die können auch bei Katzen schlimme Krankheiten übertragen LG gute Besserung deiner mize

...zur Antwort

Da bringt nur warten was bis du es wieder schmecken kannst und das dauert hat bei mir 2Jahre gedauert also hatte mit 14 meinen ersten und letzten Absturz habe dann bis ich 16 oder 17war nichts mehr getrunken außer vielleicht in ganz ganz geringen Mengen mit ins Glas .... Bowle ist auch vielleicht mal ne alternative

...zur Antwort

Du musst FachAbitur haben egal wodrin. Meine cousine hat einen realSchulabschluss und hat danach eine Ausbildung zur Physiotherapeutin gemacht danach hatte sie 10b und FachAbitur mit quali im Gesundheitswesen und hat sich danach auf eine PolizeiSchule angemeldet und angenommen.... Also viel Glück

...zur Antwort

Ungewohnt aber nicht komisch denke immer dran weniger ist mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.