also ich weiß ja jetzt nicht was bei euch so erlaubt ist aber einer aus meiner schule hat ein praktikum an einem flughafen gemacht und einen tag ist er dann auch nach london rübergepflogen halt als steward. ich persönlich finde das echt ganz schön cool so etwas zu machen, musst halt nur gucken ob bei dir n flughafen in der nähe ist und ob das auch von der schule geht wenn du das von der schule aus machst ;)

...zur Antwort

wahrscheinlich wäre das selbe passiert es sein den dur würdest "dran kleben bleiben", also wenn du nicht mehr loslassen kannst, dann würdest du vllt herz-rythmus störungen bekommen wie bei "wiederbelebungsstromstoßdinger" ;)

...zur Antwort

also ich hatte sie immer so eingestellt das sie meistens zur hälfte eingeschlagen ist. mach dir diese "einweg-plastik-festzieher" um damit kannst du genau festhalten wie weit sie rein geht.

...zur Antwort

sorry ich glaub das darfst du noch nicht weil in deutschland eine schulpflicht herrscht die bis zur 9. klasse geht ;)

...zur Antwort

wir hatten am freitag so eine anti-alkohol prävention da die meinte man kann über die schleimhäute auch betrunken werden und man kann auch betrunken werden wenn man einen tampon in alkohol steckt und ihn dann in den hintern steckt :D hört sich eklig an stimmt aber wahrscheinlich ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.