Falls es die Frage ist "Hast du Gefühle für mich?" oder "Liebst du mich?" und du stößt auf Ignoranz, dann sind von der anderen Seite keine Gefühle vorhanden. Dann möchte die Persin dich nunmal nur als Betthäschen. Tut weh, ist aber so. Hör auf dich für einen Menschen selbst zu versklaven, der es nicht wert ist.

...zur Antwort

Vorzugsweise gehe ich Menschen wie dir aus dem Weg, da man merkt dass eine Menge Frustration dahinter steckt. Auch kommt es mir so vor, als ob du nur jemanden brauchst, um diesen Frust abzuladen. Vielleicht solltest du dein Verhalten mal überdenken.

Und dann gehe ich Menschen aus dem Weg die mich respektlos behandeln, beleidigen oder mir seltsame Dinge unterstellen.

Wie du siehst sind beide Beispiele von Menschen mit sich selbst nicht zufrieden und das überträgt sich dann auf andere.

...zur Antwort

Ich würde ihr zu Weihnachten dieses Buch schenken: http://www.amazon.de/Endlich-Nichtraucher-einfachste-Rauchen-Schlu%C3%9F/dp/3442136644/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1324214389&sr=8-1

Wenn man es verbietet, macht der Großteil dennoch weiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.