Auch ich hatte, bzw. habe noch ein wenig, Akne. Ich hab wirklich viel rumprobiert mit Masken, Peelings (...), Waschgels, Gesichtswassern usw. Dann bin ich endlich nach 3 Jahren oder so zum Hautarzt gegangen. Und? Was hat er mir verschrieben? Nur ein Gel und zwar Epiduo. Dazu sollte ich noch ein Waschgel meiner Wahl benutzen, das nicht zu stark wäre. Ich war sehr skeptisch und ein wenig enttäuscht, dass es so wenig war! Ich dachte ich bräuchte übermäßig viele Produkte, aber so war es ganz und gar nicht. Nach 6 Wochen war mehr als die Hälfte weg. Ich meine weg, weg.

Mein einziger Tipp: Lass dich beraten. Und zwar vom Hautarzt, der weiß was er tut! :)

Liebe Grüße und Gute Besserung ;)

...zur Antwort

Ich hatte eine Zeit lang kurz bevor ich eingeschlafen bin das Gefühl in ein tiefes Loch zu fallen. Das war ziemlich seltsam und ich habe mir wirklich unendlich viele Gedanken darüber gemacht... Irgendwann bin ich auf mein Gehirn als Verursacher gestoßen und bin zu dem ,,Entschluss´´ gekommen, dass es alles nur eine Sache der Einbildung ist! Denn kaum habe ich weniger über das Wie und Warum gegrübelt, hat sich auch das ,,Loch´´ verflüchtigt. :) Wie du gesagt hast glaubst du an Geister. Das heißt dein Gehirn nimmt dies als Tatsache an, was wiederum dazu führt, dass es diese Tatsache sozusagen Zuordnen möchte. Es ist wie bei einer optischen Täuschung im Gehirn. Ich bin keine Expertin, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass keine übersinnlichen Kräfte Schuld sind, sondern dass nur dein Gehirn dir einen Streich spielt.

LG und gute Besserung von mir! :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.