Liebt mich meine Freundin noch oder tut Sie nur so um mich nicht zu verletzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie Depressionen hat dann sollte sie zu einem Psychologen oder Psychiater. Red mit ihrer Familie über ihr Verhalten. Vielleicht sind die genauso ratlos wie du.

Sie war schon beim Psychologen 2 Jahre lang zwischen 13-15

0

lass ihr einfach ein bisschen Zeit und sei nicht zu aufdringlich und besorgt/nachfragend....dann kommt sie von selber und wenn sie dich braucht, sei für sie da... Zweifel nicht an euch.

Ich will doch einfach nur dass sie bei mir bleibt...ich lasse ihr zeit der welt aber es quält mich doch tag fuer Tag...ich muss ihr doch irg wie helfen koennen...

0
@Fabianus

Ich kann mir das super gut vorstellen, dass es dich quält.... Sie hat doch gar keinen Grund dich zu verlassen. Bitte verlier deine Ängste wenigstens ein bisschen

0

Was möchtest Du wissen?