Was du meinst ist ne Schlafparalyse. Ein luzider Traum kann zur Schlafparalyse werden, das ist quasi wenn du schläfst und denkst dass du wach bist. Dann kanns dazu kommen dass du komische Gestalten im Zimmer herumtapsen siehst aber denkst du seist wach, das ist einer Freundin von mir letztens passiert Mir ist das erst einmal passiert weil cih auch öfters luzid träume, ich bin aber zum Glück gleich wieder aufgewacht

"Häufig erleben Klarträumer ein sogenanntes falsches Erwachen. Sie glauben dann möglicherweise mit offenen Augen im Bett zu liegen, fühlen tatsächlich vage den physischen Körper und beginnen nun zum Beispiel Traumbilder in ihr geträumtes Schlafzimmer zu projizieren. Das Szenario kann also inhaltlich identisch erlebt werden, wie die für Schlafstarre typischen Halluzinationen, ist jedoch um ein vielfaches weniger intensiv. Für den Kenner beider Zustände sind diese daher unverwechselbar."

...zur Antwort

Weil sie damit meinen dass, weil deine Elter gut verdienen du ihnen warscheinlich später einfach auf der Tasche sitzen wirst und sie dich finanziell unterstützen, wenn nicht auch versorgen werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.