Ja ich habe nur einen neuen Kühlschrank der läuft.

Mein Fernsehr läuft im Sommer, bzw jetzt zur zeit sehr selten.. Wenn ich wie jetzt im Internet unterwegs bin, nutze ich den Laptop und nicht den Home PC. Auf welche Stufe sollte man den Kühlschrank stellen, damit er Energiesparender wird / ist?

...zur Antwort

Also ich würde es so schreiben

-Bewerbung um einen Praktikumsplatz-

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich besuche zur Zeit die 10 Klasse des xy xxgymnasium in xy, dort sollen wir schüler in der Zeit vom xy bis xy ein Praktikum ablosvieren. Da ich auch nach meinen Abi gerne in den Beruf der Kindererziehung tätichsein möchte, würde ich hierfür gerne die ersten Berfulichen Eindrücke bei Ihnen sammeln.

Zu meiner Person

Name

Alter

Hobbys ( z.b Kinder Betreuung, Tagesmutter etc)

Erfahrungen im Bereich ( wenn vorhanden)

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Damit ein Kind, dass sich in der Berufsausbildung oder im Studium befindet, in der Altersphase zwischen 18 und 25 Kindergeld erhält, muss die Ausbildung bzw. das Studium zielführend für den späteren Beruf sein.

Die Kindergeldzahlung erlischt bei Ausbildung oder Studium spätestens in dem Monat, in dem das offizielle Prüfungsergebnis schriftlich mitgeteilt wird – auch wenn der Ausbildungsvertrag diesen Zeitpunkt überdauert oder das Kind noch immer als Student immatrikuliert ist.

...zur Antwort

Das war "mal wieder" nicht zu ende gedacht von denen da "oben". Natürlich konnte niemand wissen, dass die ganzen Flüchtlinge Ihre Familien nach holen wollen. Das hätte man NUR! mit einer Kristallkugel wissen können / oder mit der Menschlichen Intelligenz!

...zur Antwort
  • Einrüstung der Fassade, Plastikfolien am Fenster: 15 Prozent
  • Schimmelpilzbefall, der die Nutzung eines Zimmers unmöglich macht: 20 bis 30 Prozent
  • Heizungsdefekt (die Raumtemperatur beträgt im Winter nur noch bis zu 15 Grad): 25 Prozent
  • Baulärm: 25 Prozent
  • Wasserschaden: 30 Prozent
  • Es tropft durch die Decke oder Toilette und Küche sind nicht nutzbar: 50 Prozent
  • Die Heizung fällt im Winter komplett aus, die Elektronik/Warmwasseranlage funktioniert nicht: 100 Prozent

Wenn Sie einen Schaden feststellen, melden Sie ihn sofort dem Vermieter. Am besten hält man den Schaden schriftlich fest und schickt den Brief per Einschreiben mit Rückschein. So kann man im Streitfall nachweisen, dass die Mängel tatsächlich dem Vermieter gemeldet wurden. Setzen Sie dem Vermieter eine ausreichende Frist, zu der der Schaden behoben werden soll. Die Miete kürzen kann man ab dem Tag, an dem der Mangel festgestellt wurde.

Tipp: Kürzen Sie die Miete unter Vorbehalt. Das heißt, man zahlt die volle Summe und vermerkt auf dem Überweisungsschein, dass man die Miete rückwirkend kürzt, wenn der Mangel nicht behoben wird. So bewahren Sie sich ihr Recht auf Mietminderung bis geklärt ist, wie hoch diese ausfällt.

Quelle : https://www.immonet.de/umzug/wissenswertes-rechtliches-mietrecht-mietminderung-schimmel.html

...zur Antwort

Ich verstehe dich nicht ganz, dass du denkst du bist bi, weil du dich auch zu Männern hingezogen fühlst, ok das kann ich verstehen.

Aber woher kommt dann deine Annahme, dass du schwul bist?

Außerdem bist du noch recht jung, nur weil du das jetzt so siehst oder weil du es jetzt so fühlst,muss dass ja nicht heißen, dass du schwul bist.

Kannst du dir denn vorstellen etwas mit einem Mann zu haben?

Zu wem fühlst du dich ehr hin gezogen, also wenn du eine schöne Frau und einen schönen Mann siehst, zu wem würdest du gehen?

...zur Antwort

schulden bitte um Hilfe

. Folgendes Problem, ich habe noch 2953 Euro Schulden beim Versandhaus" Otto" und bin zZ. Leider arbeitslos und habe extreme Angst um meine Zukunft. Bei Otto habe ich bereits angerufen, diese wollen die Raten auch nach schriftlicher Bitte, nicht senken.. Ich meine das es nicht klug war, sich Sachen auf Raten zu kaufen, von Geld was man nicht bar hat, darüber brauchen wir hier jetzt nicht sprechen, jeder macht mal Fehler... ich habe draus gelernt.. leider ist es nun etwas zu spädt* Aber ich brauche einfach einen Rat, was ich machen kann, und was mir passieren kann, wenn ich die o.g Schulden nicht mehr Zahlen kann? Ich kann Nachts schon nicht mehr schlafen.. Viele der Sachen die ich damals gekauft habe, waren für meine erste eigene Wohnung, aber ab und an habe ich mir auch mal etwas gekauft aus der Einsamkeitheraus. Ich bin leider oft alleine, da ich ein Handicap habe und so wirklich keine Freunde um mich rum habe, die meine Behinderung akzeptieren. Klar war es nicht der richtige Weg, so damit umzugehen, aber es ist nun mal leider so wie es jetzt ist. Meine Frage ist nun* und bitte keine vorwürfe* was kann mir im schlimmsten Falle passieren, wenn ich die Raten nicht mehr weiter Zahlen kann, ich aber auch nicht mehr alle Sachen besitze, die ich auf Raten mal gekauft hatte? Kann ich dafür in den ins Gefägnis kommen? Bitte um ehrliche Antworten!!! Denn alles andere hilft mir nicht weiter .. :( Danke an alle, die sich die Zeit nehmen um zu antworten..!!!

...zur Frage

Habe zum Glück eine Ratenschutzversicherung die zZ für mich Zahlt.. habe zZ nur noch 1800€ .. was natürlich auch nicht wenig ist :(

...zur Antwort

auf dem ersten Arbeitsmarkt meinte ich und nicht alg.. sy

...zur Antwort

http://www.work-discount.de/arbeitsjacken.html dort gibt es gut jacken die recht billig sind. Aber eben auch keine Marken Jacken, wie Engelbert & Strauss.

...zur Antwort