die meisten wlan geräte können über wps am speedport oder was immer du als modem nutzt angemeldet werden. also wps am speedport aktivieren und im menü vom drucker das selbe. dann sollten sich beide finden. hast du allerdings im speedport odgl. unter wlangeräte nur bestimmte geräte eingestellt must du es erst auf alle geräte umstellen, speichern und nochmals versuchen. ich bin jetzt vom speedport ausgegangen was die meisten haben. kann auch fritzbox oder andere anbieter sein. das prinzip ist aber das gleiche.

...zur Antwort

das man skat nur zu dritt spielt ist ja logisch. dann müssen 2 eben zusehen. wobei einer der zwei sich als geber hervortut. und immer reihe rum. find ich aber idiotisch wenns dabei um geld geht.

...zur Antwort

wenn du unbedingt ne übersetzung brauchst schau hier nach. allerdings must du in kauf nehmen das es sich nicht um oxford english handelt.

http://www.languagecourse.net/online-uebersetzung/online-uebersetzung.php3

...zur Antwort

mit der linken maustaste festhalten und nach unten ziehen wo sie vorher war

...zur Antwort