Nvidia Systemsteuerung öffnet sich nicht + Fehlermeldung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles von nVidia Samt Treiber deinstallieren und neue version auf der nvidia homepage für deine karte herunter laden, hat bei mir auch geholfen, da ich das selbe problem hatte, zwar unter win7 aber große unterschiede wirds denk ich mal nicht geben

BeastCrafterHD 30.12.2013, 13:57

Und wie mach ich das????? ;)

0

hin und wieder kommt es vor das windows update die treiber der graka mit auf den neusten stand hält. so war es bei mir. lösung; deinstalliere alles was zu nvidia gehört. anschliessend nimmst du Driver Cleaner Pro und schmeisst die noch übrig gebliebenen treiber von nvidia aus der registry. starte dann den pc neu und installiere die neusten treiber deiner graka. jetzt sollte das problem behoben sein. versuche nicht die neusten treiber drüber zu installieren, dass endet manchmal mit nen üblen bluescreen.

Was möchtest Du wissen?