Der einzige Fall, in dem die Spannung antiproprtional zum Strom steigt/sinkt, findest du in Netzteilen. Sie regeln z.B. die Netzspannung (230 V) auf die gebrauchte Spannung herunter (z.B. 23 V). Bei solch einer Spule, die in jedem Netzteil verbaut ist, ist dann also die Stromstärke bei 13 V zehnmal so hoch wie bei 230 V.

...zur Antwort

Warum bist du vor der Schule aufgeregt? Schreibst du eine Arbeit/Klausur oder wirst du nicht akzeptiert in deiner Klasse?

...zur Antwort

Du musst ihr ja nicht direkt an die Brüste fassen. Ein bisschen den Bauch streicheln reicht erstmal aus, um ihre Reaktion auszuloten.

...zur Antwort

Kannst du dir auch selbst herleiten:

Mein PC-Bildschirm hat zB eine Auflösung von 1600 x 900 Pixel. Da er ja breiter ist als höher, ist er 1600 breit und 900 Hoch. Nächstes Mal erst selbst nachdenken bitte ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.