man bleibt nur stecken wenn man zu wenig wiegt, das kommt generell nicht vor da man vorher gewogen wird und sonst nicht durchkommt. aber ansich dauert die befreiung 2 min. da hat wohl einer muckensausen :DD

...zur Antwort

mit 17 eine 14 jährige... läuft bei dir :D naja es gibt nicht zu jung nur zu eng oder wqas denkst du dir dabei?

...zur Antwort

Ich weiß nicht, was ich nach der Schule machen soll und habe Bammel.

Hallo, ich habe Angst davor später mal keinen Job zu bekommen bzw. ich habe Angst in der Bäckerei zu enden oder anderswo. Ich weiß auch wie es ist unter Geldmangel zu leiden und ich will es mal anders haben. Ich finde es ziemlich krass, dass man sich so früh entscheiden muss. Man beendet mit gerade mal 16 die weiterführende Schule und muss dann schauen, ob man Abitur machen will oder lieber eine Ausbildung. Mit 16, mitten in der Pubertät. Ich habe mich dafür entschieden nach der Schule Abitur zu machen und ich möchte irgendwann mal Philosophie und vielleicht auch Psychologie und Literatur oder Deutsch studieren. Ich möchte allerdings kein Lehrer werden, keine Kindergärtnerin und keine Ärztin oder Psychologin. Und auch kein Bürojob, irgendwas wo man nicht so viel sitzen muss. Vielleicht auch irgendwas sportliches.

Ich habe leider die Besuche im Berufsinformationszentrum und die Berufsorientierungstage von der Schule aus versäumt. Ich werde in wenigen Monaten 16 und besuche die 9. Klasse einer Realschule...

Ich interessiere mich für Tiere und Tierrechte und Menschenrechte, Philosophie, Psychologie, Forschung, Physik, Astronomie Chemie etc.

Ich möchte irgendwas machen, wo man viel/genug Geld verdient, irgendwas cooles, intelligentes, vielleicht irgendwas, was auch andere wirklich weiter bringt und was anderen hilft.

Ich habe Angst, dass ich nach der Schule in 4 Jahren, was ja nicht wirklich sehr lange hin ist, ziellos dastehe. Ich weiß nicht, was es für Jobs gibt und ich finde nichts und kann mich nicht entscheiden. Ich möchte auch auf gar keinen Fall, dass mir mein Job irgendwann keinen Spaß mehr macht und ich jeden Morgen mit so einer Fr _esse zur Arbeit gehe.

Solche Fragen gibt es sicher oft, tut mir Leid dafür. Fällt euch vielleicht irgendetwas ein?

...zur Frage

Mach abi, dann sind dir später alle türen offen.falls du nur die mittlere reife hast und dir später mal einfällt das du was anderes machen willst, hast du deine chancen vertan. Und vorallem bist du dann 17/18 beim abi dann weist du sicher was du machen willst. 

...zur Antwort