Die String-Theorie besagt, dass das Universum bis zus 12 Dimensionen besitzt also, wenn man einen Punkt hat, dann ist es keine Dimension, aber wenn man diesen Punkt lang zieht, dann hat man eine Strecke, die die erste Dimension darstellt und zieht man diese Waagerecht auseinander, dann hat man eine Fläche, die die 2 Dimension darstellt. Zieht man dies nun Senkrecht und Waagerecht auseinander, dann hat man einen Körper...die vierte Dimension ist ein Hyperraum in eine 3 dimensionalen Figur oder so und das geht bis zur 12. Dimension

Ich hoffe, dass es dir geholfen hat :) achso fast vergessen, es ist also begrenzt :)

...zur Antwort

Also wie schon gesagt wurde das ''daß'' in dieser form schon 1996 abgeschafft. Es gibt es ein ''dass'' in Relativsätzen, aber wenn man welcher, welchen, welches für dass einsetzen kann, dann würde es so geschrieben ''das'' naja, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

MfG: flo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.