Welche Kapseln sehr gut gegen Haarausfall helfen sind die
Hairaugmentum, in meinem Freundeskreis habe ich Paar die es schon versucht haben und die konnten nur gutes darüber sagen.

Ein Freund von mir hat über ein Jahr Haarausfall und hat
schon wirklich sehr viel versucht gehabt doch er meint das die Hairaugmentum die einzigen waren die seinen Haarausfall stoppen konnten.

Da ich mein Haarausfall schon vor einiger Zeit (Gott sei Dank)
los bin kann ich dir nicht aus eigener Erfahrung berichten.

Hoffe du bekommst ein Problem schnell in den Griff.

...zur Antwort

Ich habe zwar nicht wie du ein Abszess bekommen nach dem
rasieren aber mich hat es immer höllisch gejuckt und zwar überall wo ich
rasiert habe, auch unten rum. Weißt du wie schlimm es ist in der Bahn zu sitzen und untenrum ist es so mega am jucken aber man kann nicht kratzen, ich hätte heulen können!!!!! Ich habe mich dann mal bei DM von einer die da arbeitet beraten lassen und sie meinte zu mir die nutzt so ein Handschuh welches die Haare so zu sagen wegschleift. Ich hmmmmm ok, konnte mir da nichts drunter vorstellen. Sie verwies mich auf die Seite Lamaso.com da sollte es das Ding geben.

Als ich zu Hause war habe ich es mir sofort angeschaut und
es hat dann alles sinn ergeben. Es sind so Pats die man auf den Handschuh legt und damit geht man dann über die Haut und die Haare sind nach kurzer Zeit  des drüber Gehens schon weg, es reizt nicht
die Haut und man brauch auch kein Wasser oder Rasierschaum.

Seit dem ich dienen Handschuh nutzt habe ich keine Probleme
mehr.

Ich weiß nicht ob es dir bei deinem Problem auch helfen kann
aber ich meine ein Versuch ist es doch bestimmt wert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.