Nach einer Zeit kann da mal die Luft raus gehen. Ihr müsst darüber reden und eine Lösung finden. Sonst wirst du nicht glücklich und eure Beziehung geht zu bruch... alles eine Frage der Zeit. Wenn Ihr redet und eine Lösung findet, dann wird das auch alles wieder werden :) 

Viel Glück

...zur Antwort

Hallo,

 

sag ihm doch einfach freundlich, dass seine Socken etwas riechen und dass er sie bitte ausziehe, weit weg mache und sich die Füße wasche! Ansonsten viel Spaß beim Gestank :D

...zur Antwort

Also ganz erlich,

jemanden beleidigen ist eine sache aber seinen partner zu beleidigen...

ich habe selbst auch einen freundin und ich koennte sie NIMALS beleidigen...

also du solltest dir mal klare gedanken machen, wie viel dir an ihr liegt und andersrum... .

meiner meinung nach: Deine freundin liebt dich nicht wirklich oder ist ein "aggresiver" mensch, denn den partner beleidigen und das sogar als missgeburt ist einfach zu viel... ich wuerde mich das nicht gefallen lassen und sagen :sry aber ich will keinen parter haben, der mich beleidigt... .

 

Auserdem wette ich, wenn du ihr einen changse gibst und mit ihr darueer mal nicht richtig redest, dann beleidigt sie dich beim nechsten streit wieder... .

 

hoffe konnte dir damit helfen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.