Ist es noch aktuell oder hast Du inzwischen etwas unternommen ?

...zur Antwort

Lass es bleiben !!! Die Eichel wird vollkommen gefühllos, was den Sex in jeder Form abstumpft. Fängt beim Vorspiel an und geht bis über Oralsex oder Handshake. Einfach alles. Wenn Du Priester werden oder nie wieder richtig geilen Sex haben möchtest, mach es.

Der einzigste Vorteil ist, Er ist leichter zu reinigen. Ist aber ein armseliges Argument heutzutage.

...zur Antwort

Gekochte Nudeln oder Reis bis zu vier Wochen, ohne Kühlung lagern !? Schwierig! Die Idee mit dem Einkochen, ist eher keine Gute. Im Wasser kannst Du es eine Weile aufheben, aber, besonders ohne Kühlschrank, hat das echte Grenzen. Nach einer Woche, bei Zimmertemperatur, wird es alles Andere als appetitlich sein. Noch eine Woche später wird es wohl nur noch sowas wie 'ne Matschpampe sein. Auch wenn man man es aufgekocht und luftdicht verschlossen hat. Es sind ja keine Bakterien, sondern das Wasser ist das Problem. Das wird langsam aber sicher aufgesaugt und macht die Sachen gnadenlos matschig.

Aber selbst wenn, dann müßte man das ja auch noch wieder erhitzen. Und gerade bei Nudeln ist da Kochen doch kein Problem. Würde wohl kaum viel länger dauern, als erwärmen. Vor allem, weil man die Sachen sowieso in Wasser kurz aufkochen sollte. Und wenn man sie gleich kocht, hat man wenigstens schön, leckere frisch gekochte Nudeln. Reis dauert da schon etwas länger - aber ich schätze , das lohnt sich. Lieber frisch gekochten Reis, als wochenlang gekocht, gelagert.

...zur Antwort

Das ist dann ein Kostenvoranschlag. Wieviel der kostet ist unterschiedlich. Evtl. sogar umsonst. Bei einem Mofa so max, um die 50,- € rum. Wenn Du aber die Reparaturen dort ausführen läßt, wird das meistens angerechnet.

Aber daß dein Mofa nicht mehr fährt,muß nicht unbedingt etwas teures bedeuten. Zündkerze vielleicht zu alt oder einen Faden gezogen, Bezinfilter oder Düse verstopft,oder Auspuff ist zu, usw.

...zur Antwort

Hey, lange hat's gedauert , aber jetzt weiß ich es endlich definitiv:

K wie Kummerbrummer A wie Abersager R wie Rückwärtsrenner E wie Ewigpenner N wie Nienichtmöger...

...zur Antwort

http://www.cosmiq.de/qa/show/1609876/wie-heisst-der-songtext-von-karen-in-action/

da hab ichs gefunden, aber ob das richtig ist, möcht ich auch gern wissen - rätsel auch schon lange

...zur Antwort

K wie Kummerbrummer A wie Abersager R wie Rückwärtsrenner E wie Ewigpenner N wie Nie-Nicht-Bürger...

das ist sie nicht! Was ist sie dann? Sie ist Karen in Action, Karen in Action Sie hat Fun, sie geht ran, sie hebt ab, sie macht schlapp, sie ist fit, sie hält mit sie fällt tief, lacht sich schief, sie checkt out und sie fragt laut sie guckt nackend in den Bach... (???) Sie ist Karen in Action, Karen in Action, Karen in Action. Das ist Karen in Action, Karen in Action, Karen in Action.

...zur Antwort

wahrscheinlich willst du das ganze mit 12V betreiben, wobei der vorwiderstand so 330 ohm hat. dabei werden die widerstände maximal warm. mit der hitze sollte es da keine probleme geben. probiers doch spasshalber mal aus. nimm 'ne led und schließe sie mit 'nem 330 ohm-widerstand an eine 12V-gleichstromquelle (z.b. auto/moped-batterie) an und fühl die temperatur am widerstand.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, gibt es Schlangen, die ihren Schwanz bei Gefahr abwerfen können. Dann wär der Rest, logischer Weise, eine Schlange ohne Schwanz. Und was dann nachwächst, ist dann der Schwanz. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher. Vielleicht ist ja ein Biologe unter den Lesern. Diese Frage beschäftigt mich nämlich auch schon länger. Obwohl es auf den ersten Blick, wie eine blöde Frage aussieht. Aber wenn man genauer drüber nachdenkt...

...zur Antwort