Hey :) wer sagt den sowas ? Ich bin 16 und hatte auch noch nie eine richtige Beziehung. Ist nicht wegen der Familie oder ähnliches,nur ich fühle mich einfach so "eingeschränkt", bzw. Kenne ich keinen, der eine ernste Beziehung will,sondern eher sex. Und ganz ehrlich sch** drauf was die sagen,wenn sie denken das man,nur weil man kein/-e Freund/-in haben will keine abbekommt,dann ist es einfach nur Dummheit. Sorry aber es ist einfach so und man sieht ja was für Probleme aufkommen Eifersucht,Streit,Trennung und falls man mal zusammen etwas machen möchte,denken alle man ist wieder zusammen. Aber wie gesag mach dir keinen Kopf drum ich finde sowas richtig ganz viele Jungs denken anders bei sowas. Irgendwann wirst du bestimmt eine Beziehung haben,aber lass dir Zeit und ignoriere die anderen einfach :)

...zur Antwort