Gab oder gibt es an ARAL Tankstellen in Deutschland. Würde ich jetzt auch gern trinken.

...zur Antwort

*da bleib' ich doch lieber bei meinem rohen gemixten Ei morgens, wie sich das für'n richtigen Kerl so gehört :O) Tja, sind halt alte Erinnerungen, die in dir hochkommen...

...zur Antwort

Geh' mit Freunden raus! Sprich' mit deiner Freundin darüber. Lenk' dich ab. Aufräumen, putzen, Sport treiben. Einen Film gucken. Nichts trauriges machen. Nicht verkriechen. Nicht ständig Fotos angucken, nicht Deprimusik hören. Einmal ganz doll ausheulen!!! Auf's Feld gehen und laut schreien...

...zur Antwort

...kenn' ich, versuche es oft zu überspielen. Zum Glück sieht mich keiner in meinen vier Wänden. Ist oft schlimmer wie Loriot im Wartezimmer, wer das kennt. Telefoniere z.B. mit ner Freundin, stell' Kaffee an und vergesse' die Kanne darunter zu stellen, geh' wieder in die Küche und da hat man den Salat. Bin mit den Gedanken oft schon weiter und wieder woanders. Am Besten die Dinge bewusst tun. Fällt mir auch ganz schwer, bin eben ein Traumtänzer!

...zur Antwort

...wenn du jung genug bist, mach auf jeden Fall noch was anderes. Mit Fachabi kommst du da doch bestimmt noch weiter. Lass dich auch ruhig bei der Bundesagentur für Arbeit beraten. Pharmareferentin ist auf die Dauer bestimmt noch öder, sonst würd' das ja jeder machen und die suchen ja wie blöd. Von Apotheke zu Apotheke, von Arzt zu Arzt und neue Arzneimittel bewerben, nein danke! Aber wenn du dir das vorstellen kannst. Die Frage ist auch, ob die Firmen oder Konzerne heute noch Festverträge machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.