Mal die Netzwerktreiber neu installiert?

Und Chrome, mal eine andere Version von Chrome probiert? Aber vllt löst auch schon das obere, das Problem mit Chrome.

...zur Antwort

Falls du noch keine Lösung hast, fürchte das Spiel neu zu starten und es nochmal zu probieren ist hier die Lösung, falls das wieder passiert, solltest du das ganze Spiel neu installieren.

...zur Antwort

fürchte es ist Dialekt.

"Jetzt bist du mit spielen dran"

"Jetzt bist du mit spielen daran" geht nich

...zur Antwort

Wie gut ist mein Arbeitszeugnis? (Formulierung, Benotung)?

Hi Leute,

da ich bald in ein neues Arbeitsverhältnis in einer neuen Firma anfangen werde, wollte ich fragen, ob mein ausgehändigtes Arbeitszeugnis ein Gutes ist. Derzeit bin ich noch ich in einem Baumarkt tätig.

Vielleicht gibt es ein paar Profis von euch, die sich mit Arbeitszeugnissen und deren Benotung- Textformulierung auskennen.

Arbeits-Zeugnis:

______________________________________________________________________________

Herr Max Muster, geboren am 01.01.2001, war in der Zeit vom 01.01.10 bis 01.01.12 in unserer Firma als Fachkraft für Lagerlogistik beschäftigt.

Seine Tätigkeiten umfassten:

  •  Organisation- und Verwaltung des Lagers
  • Warenannahme und Kontrolle von Gütern
  •  Kommissionierung und Verpackung von Gütern
  •  Verladung der Güter
  •  Bearbeitung der Reklamationen sowie das Erstellen von Rechnungen mittels EDV
  •  Digitale Gestaltung unser Eigenwerbung

Wir haben Herrn Muster als sehr engagierten und freundlichen Mitarbeiter kennengelernt. Er hat seine Aufgaben selbstständig und gewissenhaft durchgeführt.

Herr Muster hat seine Position stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeübt und unsere Erwartungen in jeder Hinsicht in bester Weise entsprochen. Er zeigte stets eine vorbildliche Einsatzbereitschaft. Hierbei identifiziert er sich stark mit unserem Unternehmen.

Herr Muster zeichnete sich bei der Erledigung seiner Aufgaben durch Gewissenhaftigkeit, Fleiß und Selbstständigkeit aus. Er zeigte bei der Aufgabenerledigung außergewöhnlichen Einsatz und hervorragende Leistungen in qualitativer und quantitativer Hinsicht. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei.

Wir danken Herrn Muster für die stets gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die private und berufliche Zukunft weiterhin alles Gute.

__________________________________________________________________________________

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

MFG razzu

...zur Frage

in noten wäre es für mich ne: 2

...zur Antwort

Wie förmlich du das hälst, hängt für mich davon ab was für ein Unternehmen/Job es ist.

In der Email würde ich dann die Zeiten schreiben, wann du kannst, und keinen konkreten Termin, dass können die dann tun.

...zur Antwort

"willkommen im Haus" sagt man wenn es nicht dein zu Hause ist

"willkommen zu Hause" hier geht es darum, wo du zu Hause bist

...zur Antwort

Bei mir daurert das immer 1-2 Werktage, und selbst wenn es direkt gehen sollte, von einem Tag minimal im Minus wirst du schon nich sterben.

...zur Antwort

Durch das Internet bekommt man halt alles viel mehr mit als früher, zudem sind meiner Meinung nach die hemmschwellen geringer geworden.

Was sich auch auf die Informationsentwicklung zurückführen lässt.

...zur Antwort