Manche der Antwortschreiber sollten sich das Schreiben echt ersparen!!!

Zur Frage: Wenn du dir unsicher bist, ob sich dein Körper richtig entwickelt, dann frag deine Mutter oder einen Arzt.

...zur Antwort

Ich würde auch gerne mal die Milch einer Partnerin probieren. Und wenns für beide passt - was kümmert mich das Geschwätz anderer Leute?

In den USA zB ist es Frauen (teilweise?) verboten, ihren Oberkörper zu entblößen. In Europa ist das kein Problem.

...zur Antwort

Da Menschen nicht bewusst auf gewisse Merkmale (in diesem Falle die Milchproduktion) gezüchtet werden, haben wohl alle Frauen ähnlich viel Milch. Ich hab versucht, zu recherchieren, wie viel Milch eine Frau produzieren kann und habe folgendes heraus gefunden:

Angeblich brachten es professionelle Ammen (Frauen, die Kinder gegen Geld stillten) auf bis zu 4 Liter Milch am Tag.

Medizinisch dokumentiert ist eine Schwedin, die es 1965 auf 1,6 Liter am Tag brachte.

...zur Antwort