Mein Ex-liebt mich noch.. Langer text

Mein Exfreund und hat vor 5 Monaten Schluss gemacht. Ich habe einen sehr großen Fehler gebracht, da ich ihn dazu gebracht habe mit mir Schluss zu machen indem ich oft fies zu ihm war. Ich habe ihn nicht mehr geliebt da er ständig eifersüchtig war, wegen jedem kleinen Bisschen, mich als sein 'Leben' bezeichnet hat und mich mit seiner Liebe erdrückt hat und wir trotzdem eine wirklich sehr stark körperliche Beziehung hatten.. Ich habe mir oft was anderes gewünscht.. Naja, wie gesagt liebt er mich immer noch und als wir uns letztens mit zwei Freunden getroffen haben, wollte er, dass ich mit nach draußen komme, dort verlangte er, dass ich ihn ein letztes mal küsse, aber wenn es vorbei ist, ist es vorbei.. Ich meinte dass ich das nicht möchte und wollte weggehen, er hielt mich am Arm und versperrte mit den Weg indem er seine Krücken vor mir 'Barrikadierte' An dem Abend habe ich sehr viel mit meinem 'Schwarm' gemacht und das hat mein Exfreund gemerkt, er war sofort wieder eifersüchtig und hat meine beste Freundin ausgefragt. -.-

Seitdem wir nicht mehr zusammen sind hat er sich stark verändert, er trinkt verdammt viel, hatte (angeblich wegen mir) 3 mal nen derben Absturz und versucht sich an meine beste Freundin ran zu machen und hat sie ins Kino eingeladen, prollte damit, dass er uns unter den Rock geguckt hat und ist schnell aufdringlich..

Wie kann ich ihm am besten sagen, dass es entgültig vorbei ist und er das mit meiner Besten Freundin nd dem trinken lassen soll ?

...zur Frage

Ich würde die gute alte Methode nehmen - ignorier ihn einfach. Wenn deine Freundin auf ihn reinfällt ist sie selbst schuld. Was er trinkt und wieviel ist ganz allein seine Sache. Lass ihn machen und versuch ihm einfach aus den Weg zu gehen. Er muss sein eigenes Leben in den Griff bekommen und dich nicht darein ziehen. Versuche, ihn endgültig zu vergessen und nach vorne zu sehen. Wenn es dich zu sehr belastet, rede mit ihr darüber, aber werde nicht auch noch "eifersüchtig" auf deine Freundin und derer zusammen Aktivitäten. Sie muss es selbst wissen, leb dein Leben, der verschwindet schon. Sollte er handgreiflich werden, hole dir sofort Hilfe. Er hat kein Recht dich irgendwie anzufassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.