Also per Mail an info@arcor.de kann es Tage dauern, nach allem, was man online so liest. Daher versuch es bitte erst mal über folgende Nr.: 0800/172 1212 und gib dort als Kunden-Nr. "9999" ein, wenn danach gefragt wird. Laß Dich mit dem "DSL-Team" verbinden. Die können Dir das Passwort entsperren, falls Du es noch weißt oder es Dir per Post zusenden.

Als nächtes richte Dir bitte auf dem Arcor-Portal unter "Dienste"->"Anschrift ändern" eine alternative Email-Adresse und eine Funk-Nr. ein, über die Du Dir künftig das Passwort erneut zusenden und restaurieren kannst. Ich hatte auch mal geglaubt, es ausschließlich mit Einrichtung einer (nur von mir zu beantwortenden) Frage hinzubekommen und bin damit heute früh auf die Nase gefallen, woraufhin ich nun eine kleine Hotline-Tournee hinter mir habe, deren Ergebnis ich aber nun gern mit Dir und anderen teile. ;-)

Viel Erfolg.

...zur Antwort