Hallo, habe das gleiche Problem, allerdings NUR an den Nägeln, an denen ich früher gekaut habe. Da lässt sich leider nichts dran machen.

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ja, es KÖNNTE sein. Der Schutz der Pille bei Ersteinnahme ist erst nach sieben Tagen gewährleistet. Die Blutung, welche du hattest, muss aber nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben. Wenn du dir wirklich unsicher bist, dann besuch eine Frauenärztin. Dass du dich allgemein komisch fühlst kann auch daran liegen, dass du dir Gedanken machst. Das kenne ich selber ebenfalls. Ich wünsche dir alles Gute.

...zur Antwort

Hallo, da du angibst normales Gewicht zu haben, gehe ich davon aus, dass deine Waden von Natur aus etwas muskulöser sind. Übungen für diese würden die Waden straffen, im weiteren Verlauf aber zu Zunahme der Muskulatur führen. Eventuell kommen sie dir 'unproportional' vor, da du regulär etwas dünner bist. Eine Möglichkeit wäre Sport für die Oberschenkel, damit die Waden im Vergleich kleiner wirken.

Liebe Grüße

...zur Antwort